Bewerbungs Tek85

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbungs Tek85

    Moin zusammen,

    ich bin über ein "Clan-Suche-Forum" auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne bei euch bewerben.
    Ich habe nun einige Monate Pause gemacht, weshalb ich über meine derzeitige Wn8 nichts sagen kann, in der Vergangenheit ist diese jedoch stetig angestiegen.

    Ingamename: Tek85

    Name: Jan

    Alter: 21

    T6+8 Tanks: T6-Cromwell+B, SkodaT25, Str m42/57 T8-T32+34,Superpershing,T49,M 41 90, IS3

    BW/CW: Im BW konnte ich in der Vergangenheit bereits viel Erfahrung sammeln, da ich mich jedoch mit RL-Freunden in kleinere Clans begab, halten sich meine CW-Erfahrungen allerdings in Grenzen ( allerdings lerne ich da schnell)

    Lieblingspanzer: Alle, die in der Garage stehen ( Am liebsten aber Tds, Meds und Hts-manchmal auch Arti :D)

    Ts-Aktivität: Bei Wot brauche ich Communication, auch gerne, wenn man nur im Zug oder alleine fährt.

    Grüße, Jan
    Hallo Tek85

    Hiermit möchte ich Dich gerne zu einem Informations-/Bewerbungsgespräch auf unseren ts einladen. ts-Daten: 6pzbrgodin.wot-clan.eu
    Dann können wir uns wegen einer Aufnahme unterhalten.
    Oder sprich ingame unsere Anwerber an.

    mkG

    Jarhead2