Bewerbung DoctorWoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbung DoctorWoT

    Lieber 6. Panzerbrigade ("ODIN")
    Ich wollte mich bei euch im Clan bewerben:
    Ingamename : DoctorWoT
    Name : Marcel
    Alter : 20
    Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?: Habe mir ein Youtube Tutorial von einem eurer Member angeschaut und möchte nun mehr lernen!
    Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wie viel Fertigkeiten ?: Ich besitze einen Cromwell und einen T37 für Tier VI und einen IS3 für Tier VIII. Zudem kann ich noch einen T32 kaufen falls notwendig
    Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?: Ich bin früher schon CW und BW gefahren. Mehr dazu unten.
    Deine Lieblingspanzer : Am liebsten bin ich früher Med gefahren. Ich war immer derjenige der den gegenern ziemlich auf den Sack ging von der Seite :D

    Nun zu mir: Ich habe jetzt 2 Jahre lang kein WoT mehr gespielt und suche jetzt einen Clan um meine Fertigkeiten wieder aufzufrischen. Ich spiele jetzt seit 2 Wochen wieder aktiv und möchte langsam wieder BW oder CW fahren.
    Natürlich mit einem eingespielten Team, was ich glaube ich bei euch finden werde. Meine WN8 liegt momentan bei 1350 ca. und meine Recent WN8 sollte bei 1250 liegen.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    mfg. Marcel.
    Moin Marcel,

    wenn ich mir Deine Bewerbung so ansehe und das ganze mit Deinem Profil vergleiche, bleiben doch eine menge Fragen offen.
    Um Dich nicht gleich abzulehnen gebe ich Dir die Möglichkeit zu einem Persöhnlichen Gespräch mit mir.
    Komm einfach in den Abendstunden mal auf unserem TS vorbei. z.B. heute ab ca. 20 Uhr

    TS-Daten: 6pzbrgodin.wot-clan.de

    Bewerbung DoctorWoT

    Moin Besatzungkiller
    ich habe jetzt versucht auf den Ts3 Server zuzugreifen und er kann die Verbindung zum Host nicht aufbauen. Hast du dich vllt mit der Adresse vertippt oder fehlt vllt ein Port ?

    mfg. Marcel