Altes Schlachtross sucht neues Zuhause

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Altes Schlachtross sucht neues Zuhause

    Moin Odins Kämpen!

    Meinen aussagekräftigen Nicknamen ingame habe ich hiermit schon mitgeteilt, wobei da der Name nicht wirklich meinem Naturell entspricht. :rolleyes:
    Das mit dem Bwerbefred seit ihr selber schuld, jetzt gibt es was zu lesen. Stellt Euch schon mal ein Wässercken bereit, damit die Spucke nicht weg bleibt!

    Ich heiße im RL Wolfgang, werde in diesem Jahr noch 60 Jahre jung (gefühlt 25) und spiele seit fast 6 Jahren WOT. Ich stamme aus Nordrheinvandalien, da voll aus dem tiefsten Ruhrpott. Habt Ihr sicher nicht erwartet bei dem Nickname, ich weiß.
    Ich habe schon in vielen Clans gedient - davon einige namhaft, was vielleicht dazu führen könnte meine Overall WN8 nur sekundär zu betrachten, hier mal einfachheitshalber meine Bewertung als link wot-life.com/eu/player/fresse_sonst_beule-500956353/.

    Deswegen bringe ich auch CW und Bolli Erfahrung mit, bin da allerdings etwas eingeschränkt durch meine Wechselschicht Dienste (wird aber besser in 2018, da gehe ich in Pension 8o ). Derzeit fahre ich viel fremd, da ich durch mein Lotterleben in WOT natürlich sehr viele Kontakte habe. Mein Sohn fährt bei S4-D, weswegen ich mich im Moment bei S4 auf dem TS rumtreibe.

    Ja wie wurde ich auf Euch aufmerksam? Ich bin sowas wie ein Forenjunkie (verbotener Weise während der Arbeitszeit) und habe so im off. Forum den Crap mit dem Niedergang aber zum Glück auch Auferstehung aus der Asche von ODIN ausführlich gelesen. Dafür meinen ausdrücklichen Respekt!! Ich habe leider am eigenen Leib schon mehrfach erleben müssen, wie solch ein tolles Gebilde Clan bzw. Community innerhalb quasi Minuten zerfällt (Beispiel Tactical Fraggles, SKILL).

    Genug geschwafelt, welche Tonks in der Garage. Ist aus der Erinnerung, bin auffer Maloche.

    Tier VI: auf jeden Fall T37, Cromwelle B, Nasenhorn, Rudy, my Favorit T37

    Tier VIII (oje): IS3, Liberte, T34, Defender, Patriot, Skorpion G, T44/100, Type 59, T54 lt, T49, M41GF, FMC50t, CDC blablabla next 110...Favorite egal, fahre alles

    Tier X (nochmal oje): E 100, Maus, Pzkpfw VII, AMX 50B, T110E5, IS7, FV 215B, T57 Hv, GW E100, Grille 15, JapaE100, T110E4, Obj. 268, E50M, Batchat, CentAX, TVP50/51, Obj 140, .... 121, Foch155, T92 erforscht aber nicht gekauft, bald Kranwagn und 113 dazu.
    Favorite im Moment eindeutig Pzkpfw VII, ansonsten alles Schweres

    So, jetzt sind meine Flossen so langsam außer Atem. Bin im Moment im Spätdienst, weswegen das Erscheinen auf dem TS zu den Primetimes etwas schwierig, nächste Woche Nachtdienst.

    Deshalb zum absoluten Nachteil:

    Wenn ich auch ein pflegeleichter Befehlsempfänger bin (hallo FK's, ich gebe keine Widerworte!) und total gerne Zug in den Tiers 8-10 fahre, ist mein größtes Manko die geregelte Anwesenheit. Wenn ich "on" bin kann man über mich verfügen, dann lebe ich fürs Clanwohl. Aber der Wechseldienst schränkt mich doch leider ein.

    So, egal wie Ihr Euch entscheidet, viel Erfolg bei "make Odin great again" und

    man schießt sich

    Fresse aka Wolfgang
    Moin Wolfgang,

    auch wenn Deine Bewerbung recht Amüsant ist,
    können wir Dir keinen Platz in unserem Clan anbieten.

    Zum einen passen unsere Anforderungen nicht überein,
    zum anderen warst Du schon in sehr vielen Clans mit überwiegend kurzen Mitgliedszeiten.

    Wir wünschen Dir viele Erfolge auf dem Schlachtfeld und Gut Schuß
    Danke für die sehr schnelle Antwort, akzeptiere ich natürlich ohne maulen und wünsche Euch viel Erfolg.

    Etwas konstruktive Kritik darf ich sicher üben, für andere Neubewerber zum Vorteil.

    Bewertet die kurzen Verweildauern in Clans bitte erst nach einem persönlichen Gespräch. Ich hätte Euch da nachvollziehbare Erläuterungen geben können, was zumindest die Entscheidungsfindung in dem Punkt verändert könnte. So hatten die letzten vier Wechsel taktische Gründe, z.T. auch zum Wohle des Clans, so habe ich den Platz bei den Outlaws frei gemacht, weil sich die Bedingungen geändert haben. Naja und der letzte Clan hat etwas mit falschen Karten gespielt.

    Aber wie gesagt, kein Problem, suche ich halt weiter - aber erst nach Ostern.

    Euch dicke Eier, viel Spaß und Erfolg

    Und man schießt sich
    Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, kann aber ein Admin ja dann bitte löschen. Es soll nach außen nicht den Anschein haben, dass ich doch jammere, nur eben für die Zukunft.

    Ich habe mit Einverständnis der Leitungen den Clan kurzfristig gewechselt, weil ich im anderen Clan die Möglichkeit bekommen habe am Event teilzunehmen und so den Panzer zu erspielen. Hat aus gewissen Gründen dann halt nicht geklappt und ich bin, wie vorher vereinbart, in meinen "alten" Clan zurück. Dann haben sich dort die Anforderungen geändert - im Monat 1000 Kisten im Bolli erfahren - was ich als Wechseldienstler nicht schaffe. Da der Clan gleichzeitig voll ist, habe ich meinen Platz geräumt, damit ein Spieler da rein kann, der das schafft. macht ja wohl Sinn. Als Clanloser wurde ich dann angeworben, weil Erfahrung und Zug, Bollwerk blabla. Ich kann ja nix fordern und habe dann halt nur erfragt, ob auch außerhalb der Primetime genug Leute da zum Zugfahren. Entgegen der Bestätigung war ich aber nur allein, was soll ich also da.

    Aber egal - wie gesagt ich verstehe Euch das größte Manko dürfte eh meine tatsächliche Spielzeit sein. Deswegen hier kein Mimimi, haut rein Göttervaters Krieger.
    Hallo Wolfgang,

    ich sehe diese Info nicht als Gejammer an. Jedoch ist dies nicht der einzige Grund weswegen wir dich nicht aufnehmen können, sondern weil du auch allgemeine Anforderungen halt leider nicht erfüllst. Ich persönlich habe mir deine Stats, die du mit dem Link mitgeliefert hast, zu Gemüte geführt. Ich kann dir empfehlen bei der DEPAC mal an zu fragen. DIes ist ein reiner Ausbildungsclan, welcher dir bestimmt auch noch ein paar Tipps und Tricks offenbaren kann um deine Statistiken etwas an zu heben. Wenn deine Stats dann entsprechend unseren Anforderungen entsprechen kann man ja evtl. nochmal drüber reden, denn dadurch, dass du hier Rechenschaft ablegst signalisierst du mir persönlich sehr reges Interesse an unserem Clan. Ich möchte dir jetzt hier allerdings nichts versprechen oder falsche Hoffnungen machen, sondern lege nur meine persönliche Meinung dar. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin und "Gut Schuss"!

    mkG

    Deadsun (Henry) -Gen.- Ltr. Organisation
    Fein Ihr Lieben,

    dann werde ich mich hier jetzt verabschieden mit einem ganz fetten Lob!

    Selten mit so netten Menschen geschrieben die ihre Entscheidung auch noch ausführlich begründen. Gewohnt ist man eher "Deine Stats sind zu sch...."


    Mh Stats verbessern nach 38K Gefechten ist viel zu schwierig zumal ich dann wirklich auf stats fahren müsste, da geht mir zuviel Spaß weg. ich fahre lieber quer durch die Garage.

    Aber wehe ich sehe wen von Euch im Gegnerteam!! Dann....dannnn. werde ich mich an das Geschreibsel hier erinnern und keinen Fokus betreiben.

    Ich mag Euch! :whistling: