Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen, ich heiße Timm (36J) im Spiel " Spaceball_Eins" Ich weiß das meine Wn8 nicht die beste ist und möchte dies gerne ändern.
    Deshalb würde ich gerne in einen Erfahreneren Clan wechseln. Ich bin fast täglich 2 – 3 Std. Online und in meiner Garage sind alle Tier Stufen vertreten.
    Ich würde mich freuen von euch zu hören

    LG Timm
    Hallo Timm!

    Du möchtest deine WN8 ändern, das ist ein nachvollziehbares Ziel. Heißt aber wahrscheinlich vor allem, das du mit deiner Spielweise nicht zufrieden bist und erkannt hast, dass du was ändern musst, um mehr Erfolg zu haben.
    Unsere Personalabteilung hat dir bereits mitgeteilt, dass du unsere Voraussetzungen leider nicht erfüllst. Das muss jedoch nicht heißen, das wir dir nun gar nicht helfen können.
    Ich gebe dir den Rat, wende dich mal an den Clan DEPAC:

    Das DEPAC ist wieder da!
    Wie in unseren frühen Jahren bieten wir Euch ein Bootcamp auf unserem für jeden zugänglichen TS: ts.depac-wot.de Homepage: depac-wot.de
    Ihr könnt im Aufenthaltsraum Eure fragen zu WoT stellen oder in den Zugchannels mit anderen Spielern zusammen Zug fahren.
    Wir werfen auch gerne einen Blick in Euren Wehrpass und helfen Euch bei der Analyse Eures Spiels und geben Tipps, wie Ihr Euch verbessern könnt.
    Bitte beachten: All das geschieht auf freiwilliger Basis! Der Teamspeak ist unser Dreh- und Angelpunkt, bitte schickt nicht einfach so Clanbewerbungen, ohne uns vorher die Chance auf ein Kennenlernen im TS gegeben zu haben! Blinde Bewerbungen werden einfach ignoriert.
    Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten Helfern. Wenn Du also Lust hast, das DEPAC und die Community zu unterstützen, komm auf unserem TS vorbei und sprich uns an!


    Ich hatte in der Vergangenheit das Vergnügen mit dem dortigen Kommandanten zu fahren. Er und ebenso sein Stab sind sehr erfahren darin lernwilligen Spielern, wie du es vielleicht bist, zu helfen. Die DEPAC ist bekannt für ihre gute Ausbildung. Am besten du stellst dich mal auf ihrem TS vor.
    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, womöglich sehen wir dich eines Tages wieder!

    Beste Grüße
    ProblemZone