Auszeichnungen Jagdrabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Auszeichnungen Jagdrabe

    Moin Männers,
    Damit Gretchen auch weiter mit mir tanzt beantrage ich folgende Orden zurück.
    Wer hat hier wann neue Werte beschlossen???

    Vorab also erstmal:

    Donar Kreuz 1. Klasse
    Kriegsveteran 2. Klasse
    Panzerexperte 1. Klasse
    Totengräber 1. Klasse
    Totenkreuz 1. Klasse
    Odin Vetran 1. Klasse (Durchgehend bei Odin seit 21.09.2014)
    Odin Medaille (ergibt sich aus 5 x 1.Klasse)









    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Heute Thema Orden gelesen, dabei fiel mir auf das ich selbst länger nichts beantragt habe. Zu deinem Glück, sonst hättest du mir den einen oder anderen Nationsorden wieder entfernen müssen ;) .

    Dennoch zum Nachträglichen verleihen bleiben:

    - Kriegsveteran I.
    - Bollwerknadel Gold
    - Nationsorden CZ

    Bilder hänge ich an. Danke!




    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Hallo Oli,

    ich freue mich darüber dir mitteilen zu können, dass dir hiermit die Orden "Kriegsveteran I. Klasse", "Bollwerknadel Gold" und "Nationsveteran Tschechien" verliehen wurden. Ich gratuliere dir zu dieser Leistung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerben weiterer Auszeichnungen.
    Hallo Oli,

    Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass dir hiermit der Orden "Nationsveteran Schweden" verliehen wurde. Ich gratuliere dir zu dieser Leistung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerben weiterer Auszeichnungen.
    Hat sich erledigt, Henry.
    Da hier von Montag bis Donnerstag nichts geschehen ist, habe ich das selbst getätigt.
    Schließlich hast du dir die Teilnahme an den Ausbildungskapiteln ebenso immer sofort selbst im TS bestätigt und nicht, mit allen anderen zusammen empfangen.
    ;)


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Hallo Oli,


    der Orden "Nationsveteran China" wurde dir hiermit verliehen. Ich gratuliere dir zu dieser Leistung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerben weiterer Auszeichnungen.

    Den Orden "Nationsveteran Italien" werde ich dir gerne zuteilen sobald einstimmig beschlossen wurde wie der Orden in Erscheinung zu treten hat.
    Paß mal auf du Flöte. Mit erscheinen des Baumes hatten wir einen Orden. Noch nie zuvor hat es soviel Wirbel darum gegeben. Du selbst hattest ihn schon ins Forum eingebaut, wie ich gesehen hatte.
    Vor 2-3 Tagen hatte ich ebenso zugestimmt deine Version zu nehmen, wenn dein Herzchen so sehr daran hängt. Wir erinnern das dein erster Vorschlag ein brittischer Orden war, der zufällig die Farben Italiens trug. Lol. Also mach mich nicht sauer mit so nem Kinderscheiß.


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Moin ihr fleißigen Orgas.

    Ich war ebenfalls fleißig und habe die Japaner und Polen durchgegrindet.
    Daher beantrage ich hiermit förmlich die Orden:

    - Nationsveteran Japan
    - Nationsveteran Polen

    Bei den Bollwerken erspare ich euch etwas Arbeit. Ich fahre eben noch 2000 Kisten ein und dann könnt ihr die Nadel in Gold durch den Orden in Gold tauschen. Als Weihnachtsgeschenk dann ;)





    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Guten Tag die Herren,
    Die goldene Bollenadel kann dann nun gegen den güldenen Bolleorden getauscht werden, bitte.
    Es war mir eine Freude. Tut mir leid, das es so schnell ging. Hab den ja nun schon das zweite mal eingefahren, zählt das doppelt? :D



    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!