Ich weiß, viele warten schon lange darauf.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich weiß, viele warten schon lange darauf.

      Ihr habt ihn damals verpaßt? Nun, wie es scheint wird man ihn im Februar wieder kaufen können.
      Um was es geht? Seht selbst.

      Feb. 22-Mar. 5: VIII Object 252U / Defender

      Hier der Link der Quelle.


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
      World of Wargaming News News rund um WoT und WoWs http://world-of-wargaming-news.de/ WoT: Keine Rückkehr des Defenders auf die EU Server bestätigt! world-of-wargaming-news.de/wot…-die-eu-server-bestaetigt Hey Leute, wir haben schlechte Nachrichten für alle die sich auf den Defender gefreut haben. laut Falahi ( Community Coordinator ) wird es den Defender in naher Zukunft nicht im Premium Laden der EU zu kaufen geben. Im Februar wurde der Defender/ Objekt252U auf allen Servern zum kauf angeboten mit einer Ausnahme dem EU Server. Die […]

      Hey Leute,

      wir haben schlechte Nachrichten für alle die sich auf den Defender gefreut haben. laut Falahi ( Community Coordinator ) wird es den Defender in naher Zukunft nicht im Premium Laden der EU zu kaufen geben.

      Im Februar wurde der Defender/ Objekt252U auf allen Servern zum kauf angeboten mit einer Ausnahme dem EU Server. Die Entwickler hörten endlich den Spielern zu, die offizielle Erklärung des Forums wurde von Falahi, dem polnischen Community Coordinator, heute gegeben:

      „Damen und Herren

      Ihr habt vielleicht bemerkt, dass Spieler in einigen Regionen außerhalb der EU eine Chance hatten, den Defender im Februar zu kaufen. Wir möchten mit euch in dieser Sache völlig transparent sein, also informieren wir euch, dass wir gerade KEINE Pläne haben, den Panzer auf dem europäischen Server zum Verkauf anzubieten.

      Warum?

      Als der Defender im Jahr 2017 eingeführt wurde, äußerten viele von euch Bedenken bezüglich der Effektivität des Panzers im Spiel und behaupteten, dass er zu stark ist. Wir haben einige Zeit damit verbracht, die Situation genau zu analysieren, und nachdem wir die Daten und eure Meinungen überprüft hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass dieser Panzer nicht verkauft werden sollte, weil das problematisch ist. Kommen wir zur aktuellen Situation. Es wurde viel Arbeit investiert, um das Spiel wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was seinen Charakter stark veränderte, und angesichts dessen haben wir in der aktuellen Meta die Lebensfähigkeit des Defenders betrachtet. Wir denken, dass dieser Panzer immer noch gut ist, aber er ist nicht das A und O von schweren Panzern. Wir wissen jedoch, dass die europäische Communitiy immer noch besorgt ist um den Panzer und seine (Wieder-) Einführung. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir den Panzer in Europa derzeit nicht verkaufen werden.

      Wir sind uns bewusst, dass einige dieser Entscheidung nicht zustimmen können. Wir werden eure Meinung zu dieser Angelegenheit mit größter Sorgfalt überwachen. Wir bitten Euch demütig eure Meinung bezüglich des Defenders mit uns zu teilen, wir hören zu.

      Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

      -Falathi, Community Coordinator”

      Irgendwie erinnert mich die Geschichte an den Typ 59. WG hat anscheinend wirklich dazu gelernt. Das hätten sie der Community auch wirklich nur noch schwer verkaufen können. Der Typ wurde seinerzeit meine so kräftig runtergeschraubt, das es einfach nur noch ein fahrender Haufen Schrott war. Damals hat WG böse Schelte bekomen von der Community bekommen, für das Endergebnis 40 Euro verlangt zu haben. Beim Defender wäre es nichts anderes geworden. Die haben die vorhandenen schon einmal generft. Mehr können sie der Community galube ich nach dem Desaster mit dem Typ 59 echt nicht mehr verkaufen. :D

      Sudoku_Ger schrieb:

      Irgendwie erinnert mich die Geschichte an den Typ 59. WG hat anscheinend wirklich dazu gelernt. Das hätten sie der Community auch wirklich nur noch schwer verkaufen können. Der Typ wurde seinerzeit meine so kräftig runtergeschraubt, das es einfach nur noch ein fahrender Haufen Schrott war. Damals hat WG böse Schelte bekomen von der Community bekommen, für das Endergebnis 40 Euro verlangt zu haben. Beim Defender wäre es nichts anderes geworden. Die haben die vorhandenen schon einmal generft. Mehr können sie der Community galube ich nach dem Desaster mit dem Typ 59 echt nicht mehr verkaufen. :D

      Der Defender wurde generft?
      Hab ich gar nicht mitgekriegt. Meiner funktioniert meinem Gefühl zufolge noch genau gleich wie am ersten Tag ^^
      Leute das doch völliger Blödsinn er ist zu stark aber wird außer auf dem EU Sever überall weiter verkauft ( finde den Fehler ). Kann mir doch keiner erzählen das er auf den andern Servern anders ist als der den es hier gab oder gibt.
      Ich schließe mich da Theseus an.

      ​Eigentlich habe ich mich auf den Verkauf gefreut, aus dem ganz einfachen Grund: Wir müssen nun immer noch mit diesem Drecksding leben... genug Spieler haben den, dass er ein nerviges Element auf der Karte und im Bollwerk ist. Aber statt diesen dann zu einem normalen Panzer zu nerfen/buffen oder was auch immer, verkaufen die uns den Nicht-Verkauf als eine Community-Aktion. So können sich jetzt alle Besitzer über diese dreckige OP-Kiste freuen, alle anderen dürfen sich dann so total nutzlose Dinger wie den Patriot, Liberté oder den Mauerbrecher (der wirklich so dermaßen schlecht ist, da sollte man als Käufer einfach den Löwen nehmen) zulegen. Ich habe den Kauf des patriot bereut, nicht weil er schlecht ist, sondern weil er einfach weder OP noch sonst was ist. Das bisschen mehr Mobilität ist nicht wirklich relevant. Der Turm ist vergleichbar mit dem T32 und die Kanone ist deutlich zu gut. Das hätte ich mir auch sparen können.

      ​Danke Community-Manager fürs Zuhören, gut, das rettet mich jetzt vor dem sinnlosen Ausgeben von Geld für ein imaginäres Pixelmonster, dessen einziger Daseinszweck sein OP-Charakter ist. Wie wäre es denn dann mit einem Rebalancing des dummen Panzers?

      ​Mit dem Type kann ich Sudoku nicht zustimmen... denn sie haben ja diese Lotterieaktion mit den Weihnachtskisten abgezogen, und man erkennt schon deutlich den Unterschied zwischen den Spielern, die ihn vor zwei Monaten "gewonnen" haben, oder ihn schon lange fahren. Zumal sie ja den T34-3 so weit gebufft haben, den Type 59 soweit genervt haben, dass beide sich sehr ähnlich sind... der eine hat eine gute 100 mm, der andere eine normale 122 mm. Alles andere ist ziemlich gleich. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten die Aktion nicht gemacht, jetzt haben sie den Type zu einem normalen Premium gemacht, ohne Sonderstatus - und OP war der im ersten halben Jahr. Danach war er ziemlich gut... jetzt ist er völlig ok. Genaugenommen ERWARTE ich das auch von den Defendern. Sonst kann man WG auch sagen, dass man ab dann jedes Gefecht verlässt, in dem sich dieses OP Drecksding befindet. Es ist nämlich schon bezeichnend, wenn ein unterdurchschnittlicher Spieler Tausende Punkte Schaden blockt, sobald er in dem Ding sitzt, aber quasi versagt, wenn das selbe in einem IS3 passieren soll. Oder der Spieler mit 1200 baseexp aus dem Gefecht marschiert, aber bei allen anderen Panzern aufs Maul bekommt.

      Dann sollen sie den bitte mit mehr Weakpoints ausstatten. Denn die Frontpanzerung ist deutlich zu gut.

      ​Blabla wir hören auf die Community - Skill based MM = DAS wäre auf die Community hören; MM Template 3-5-7 abändern, weil seit der Einführung sind die Gefechte völlig eintönig, zu 90 % hast du 1/15 oder 15/1 und nur ganz selten ausgeglichene Gefechte (Wenn dich ein Team mit Leuten steamrolled, die aber zu 80 % aus quasi zurückgebliebenen IQ-Verweigerern besteht, und das Gefecht ihre normale Wertung um das zehnfache übersteigt... naja.), das wäre auf die Community hören; Cheaterbann für alle illegalen Moduser, das wäre auf die Community hören; einen T10 TD mit der Frontpanzerung eines E3, nur mit weniger Weakspots, aber dafür mit der Geschwindigkeit eines Obj. 140 mal besser testen, das wäre auf die Community hören. Auch darauf hören einen völligen OP Panzer mal zu nerfen, von mir aus nicht mehr verkaufen - aber dann bitte überall - und auf ein Maß zurück stutzen, dass man den nicht mehr als IS7 auf Level 8 wahrnimmt.

      Mani der Forumsbote schrieb:

      World of Wargaming News
      News rund um WoT und WoWs
      world-of-wargaming-news.de/
      WoT: Keine Rückkehr des Defenders auf die EU Server bestätigt!
      <a href="http://world-of-wargaming-news.de/wot-keine-rueckkehr-des-defenders-auf-die-eu-server-bestaetigt" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">world-of-wargaming-news.de/wot…-die-eu-server-bestaetigt</a>
      Hey Leute, wir haben schlechte Nachrichten für alle die sich auf den Defender gefreut haben. laut Falahi ( Community Coordinator ) wird es den Defender in naher Zukunft nicht im Premium Laden der EU zu kaufen geben. Im Februar wurde der Defender/ Objekt252U auf allen Servern zum kauf angeboten mit einer Ausnahme dem EU Server. Die […]

      <p>Hey Leute,</p>
      <p>wir haben schlechte Nachrichten für alle die sich auf den Defender gefreut haben. laut Falahi ( Community Coordinator ) wird es den Defender in naher Zukunft nicht im Premium Laden der EU zu kaufen geben.</p>
      <p><span></span></p>
      <p>Im Februar wurde der Defender/ Objekt252U auf allen Servern zum kauf angeboten mit einer Ausnahme dem EU Server. Die Entwickler hörten endlich den Spielern zu, die offizielle Erklärung des Forums wurde von Falahi, dem polnischen Community Coordinator, heute gegeben:</p>
      <blockquote><p>„Damen und Herren</p>
      <p>Ihr habt vielleicht bemerkt, dass Spieler in einigen Regionen außerhalb der EU eine Chance hatten, den Defender im Februar zu kaufen. Wir möchten mit euch in dieser Sache völlig transparent sein, also informieren wir euch, <em><strong>dass wir gerade KEINE Pläne haben, den Panzer auf dem europäischen Server zum Verkauf anzubieten.</strong></em></p>
      <p>Warum?</p>
      <p>... nachdem wir die Daten und eure Meinungen überprüft hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass dieser Panzer nicht verkauft werden sollte, weil das problematisch ist. Kommen wir zur aktuellen Situation. Es wurde viel Arbeit investiert, um das Spiel wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was seinen Charakter stark veränderte, und angesichts dessen haben wir in der aktuellen Meta die Lebensfähigkeit des Defenders betrachtet. Wir denken, dass dieser Panzer immer noch gut ist, aber er ist nicht das A und O von schweren Panzern. Wir wissen jedoch, dass die europäische Communitiy immer noch besorgt ist um den Panzer und seine (Wieder-) Einführung. Deshalb haben wir beschlossen, dass wir den Panzer in Europa derzeit nicht verkaufen werden.</p>
      <p>Wir sind uns bewusst, dass einige dieser Entscheidung nicht zustimmen können. Wir werden eure Meinung zu dieser Angelegenheit mit größter Sorgfalt überwachen. Wir bitten Euch demütig eure Meinung bezüglich des Defenders mit uns zu teilen, wir hören zu.</p>
      <p>Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!</p>
      <p><em><strong>-Falathi, Community Coordinator”</strong></em></p></blockquote>


      Sorry aber das muss ein Übersetzungsfehler sein. Soviel Unsinn in 10 Sätzen kann man nicht verzapfen.
      Ich übersetze es für euch mal richtig: "Liebe Community, wie ihr sicher schon selbst festgestellt habt, ist der Defender als Premium-Tier8 etwas zu stark geraten, so stark, dass er sogar im Bollwerk als Standardpanzer zum Credits schaufeln verwendet wird. Dies war natürlich nicht unsere Absicht. Wir möchten weiterhin dass Ihr Credits und Gold gegen echtes Geld kauft. Deswegen werden wir den Defender nicht weiter verkaufen. Alle Käufer von IS-6, Patriot, Löwe etx. sei ein Trost, dass der Defender ein genauso beschissenes MM hat wie alle Tier8-Panzer. Ihr landet zu 90% als Lowtier als Kanonenfutter gegen Tier9 und Tier10 im Gefecht. Um euch die Frustration im Random zu ersparen, werden wir den Defender als nicht nochmal verkaufen. Das waren nun 2 Gründe und das muss genügen. Wir finden weiterhin genügend Gelegenhiet um euch eure Kohle aus der Tasche zu ziehen, für einen OP-Panzer wollen wir eure Kohle nicht, weil ein gutes Balancing ist uns sehr wichtig. Wir bitte um Verständnis. -WARGAMING-"

      Ironzander schrieb:

      Sorry aber das muss ein Übersetzungsfehler sein. Soviel Unsinn in 10 Sätzen kann man nicht verzapfen.
      Ich übersetze es für euch mal richtig: "Liebe Community, wie ihr sicher schon selbst festgestellt habt, ist der Defender als Premium-Tier8 etwas zu stark geraten, so stark, dass er sogar im Bollwerk als Standardpanzer zum Credits schaufeln verwendet wird. Dies war natürlich nicht unsere Absicht. Wir möchten weiterhin dass Ihr Credits und Gold gegen echtes Geld kauft. Deswegen werden wir den Defender nicht weiter verkaufen. Alle Käufer von IS-6, Patriot, Löwe etx. sei ein Trost, dass der Defender ein genauso beschissenes MM hat wie alle Tier8-Panzer. Ihr landet zu 90% als Lowtier als Kanonenfutter gegen Tier9 und Tier10 im Gefecht. Um euch die Frustration im Random zu ersparen, werden wir den Defender als nicht nochmal verkaufen. Das waren nun 2 Gründe und das muss genügen. Wir finden weiterhin genügend Gelegenhiet um euch eure Kohle aus der Tasche zu ziehen, für einen OP-Panzer wollen wir eure Kohle nicht, weil ein gutes Balancing ist uns sehr wichtig. Wir bitte um Verständnis. -WARGAMING-"


      ​Danke... gute Übersetzung. Hatte letztens eine Meldung, dass die einen Community Contributor in Paris suchen. Stefan? Wie wäre es? Klartext reden und Paris sehen...
      Sag denen die Meinung und du kommst nicht mal in die nähe von Paris wie alle sie es versucht haben. Und Maurice gut geschrieben schließe ich mich zu 100 % an. auch die Übersetzung von Ironzander trifft es so was von. Die 3-5-7 Geschichte ist bei mir mittlerweile so Sauer am aufstoßen das ich schon 5er fahre weil 8er fast nicht mehr geht oder sagen wir so um eine gescheite Wertung über den Abend zu erfahren. Hab einfach keine Lust mehr nur noch als Kanonenfutter zu dienen.