Aim Bot und ist er wirklich gut !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aim Bot und ist er wirklich gut !!!

      So nach dem Gestrigen Tag hatte ich das Bedürfnis mich mal schlau zu machen. Oft fällt das Wort "Aimbot" , so dachte ich mir schau mal was es für welche gibt.
      Wie soll es auch anderst sein Google war artig und hat auch mal was ausgespuckt, alter Verwalter kein wunder das die Treffen da brauchst ja nix mehr machen. Bin mir auch zimlich sicher das der gestern als wir gefahren sind benutzt worden ist.
      Aber was soll ich viel Erzählen schaut euch das Video an und staunt. Ich war geschockt und gegen so was machst Du nun mal einfach nix.

      b4it.org/ogre-ninja/
      :( X( :cursing: :thumbdown:

      Legio Patria Nostra
      Statistik
      Lieber ein Wolf Odins
      als ein Lamm Gottes


      Mich wundert es das dies etwas neues für dich ist, drum sollst du dich ruhig informieren.

      Wer so etwas allerdings mit unserem Clantag ausprobiert oder für sich entscheidet, das WG da zu wenig gegen unternimmt und es daher installiert, der wird von mir persönlich sofort und ohne GSB aus dem Clan entlassen!
      Da wird auch nicht geredet, das passiert instantly.


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Hinter Siegen fängt der Balkan an. (Alte bergische Weißheit)
      Weiß jemand wie man Warpack, Goxmod und Dmod synchronisieren kann? In letzter Zeit beißen die sich irgendwie und einige Funktionen gehen deswegen nicht mehr.
      Lo there do I see my father,
      Lo there do I see my mother, my sisters and my brothers,
      Lo there do I see the line of my people, back to the beginning.
      Lo, they do call me, they bid me take my place among them, in the halls of Valhalla, where the brave may live forever
      Ich befasse mich mit solchen Mods nicht weiß das es Sie gibt und das sie wohl recht gut Funzen aber das im Sniper Modus sogar semtliche Flora verschwindet hatte ich so noch nicht gesehen.
      Und ja WG macht da wohl recht wenig gegen dazu stehe ich auch die Bannanzahl für Spieler die sowas nutzen ist meiner Meinung viel zu niedrig.

      Ich hoffe auch das wir niemanden haben der so einen Mod nutzt, ich bin was das angeht auch recht empfindlich eingestellt und das gehört nicht ins Spiel. Ganz erlich da kann ich nur sagen Dreckspack .

      Möchte gerne einen Mod der anzeigt wen einer so was nutzt den würde ich sofort Installieren und WG ein Video nach dem anderen Senden. Im ernst da würde ich mir echt Zeit für nehmen.

      Legio Patria Nostra
      Statistik
      Lieber ein Wolf Odins
      als ein Lamm Gottes


      Aimbots sind nur eine Sorte von vielen Cheat-Mods. Ich bin noch immer dafür, dass bei Online-Games eine Art Spionage-Programm offiziell genutzt werden darf, welches ausliest, welche anderen Programme noch auf die Spiel-Prozesse zugreifen. Streaming- und Recording-Programme wie OBS, nVidia Shadowplay und wie sie alle heissen lassen sich da leicht erkennen und würden da nicht zu einem Bann führen. Aber solche lustigen Mods, die kein Grünes Licht haben, die werden dann erkannt und dann heissts erst mal "Tschüss, war schön, versuch's nochmal von vorne, deine ganzen Panzer brauchst du ja nicht, wenn du Cheatest". Allerdings sollte da dann auch zur Sicherheit noch ein Mensch dahinter sitzen und selbst nochmal nachprüfen, was diese "Überwachungsprogramme" ausspucken, damit es keine fälschlichen Banns gibt. WG hätte insgesamt weniger mit dem Finden zu tun und müsste nur noch auswerten, ob die darauf zugreifenden Prozesse erlaubte Programme sind oder eben nicht. Sehen tun sie damit schliesslich auch nicht, ob du grade einen Porno nebenbei schaust oder nicht, ebensowenig, was du sonst treibst.
      Lustig wäre auch, wenn Cheater spieltechnisch einfach geflaggt werden würden, sodass jeder über die Teamliste direkt sehen kann, wer ein Cheater ist oder in den letzten 30 Tagen gecheatet hat. Das wäre mal was... Würde sicherlich dasmit enden, dass die selbst vom eigenen Team in den Boden gestampft werden.
      ...alles im allem ist das Problem mit dem illigalen Mods, dass es den anderem den Spielspass raubt und an seinen Leistungen zweifeln lässt...

      ...das ist das wirkliche Problem, denn jeder spielt das Game ja um Spass zu haben...

      ...mögen alle User von illigalen Mods ewige quälende Schmerzen erleiden und ihnen alle Finger abfaulen, damit sie keine Tastatur oder Maus je mehr bedienen können...

      Anker wirf und tschüssgepfiffen
      In meiner aktiven Zeit im Clan ODIN habe ich mal ein Turnier mit zwei Leuten gespielt die mir hinterher erzählt haben das sie gecheatet haben. Da war auch der Sieg sehr bitter. Ich habe mit denen beiden nie wieder irgend etwas zusammen gemacht.

      Als ich Leiter FK war wurde mir nahegelegt auch Mods zu installieren wie Destruction, damit wir auf dem Schlachtfeld eine Chance haben gegen die Bot Clans.

      Zum Glück sind diese Leute nicht mehr bei ODIN und ich hoffe das ihr ein sauberer Haufen bleibt.
      Wobei ich das schon anzweifel wenn hier jemand fragt wie man diverse böse Mods miteinander abgleicht.

      In diesem Sinne, haltet die Ohren Steif und bleibt sauber.
      Einfach ich ...

      Jagdrabe schrieb:

      Mich wundert es das dies etwas neues für dich ist, drum sollst du dich ruhig informieren.

      Wer so etwas allerdings mit unserem Clantag ausprobiert oder für sich entscheidet, das WG da zu wenig gegen unternimmt und es daher installiert, der wird von mir persönlich sofort und ohne GSB aus dem Clan entlassen!
      Da wird auch nicht geredet, das passiert instantly.


      Oli wenn wir Bollwerk oder CW fahren wird doch auch z.B. der Destruction Mod von uns benutzt was ich ebenso für Cheating halte. Und das vermutlich einige Gegner auch diesen Mod benutzen gibt uns noch lange nicht das Recht auch auf solche unfaire Mods zurück zu greifen. Ich habe auch Dich da noch nicht fragen hören woher Spieler von uns ihr Wissen nehmen wo beim Gegner Bewegung ist obwohl noch nichts aufgegangen ist.

      Shabazza schrieb:

      Jagdrabe schrieb:



      Oli wenn wir Bollwerk oder CW fahren wird doch auch z.B. der Destruction Mod von uns benutzt was ich ebenso für Cheating halte. Und das vermutlich einige Gegner auch diesen Mod benutzen gibt uns noch lange nicht das Recht auch auf solche unfaire Mods zurück zu greifen. Ich habe auch Dich da noch nicht fragen hören woher Spieler von uns ihr Wissen nehmen wo beim Gegner Bewegung ist obwohl noch nichts aufgegangen ist.


      ​Ja... und eigentlich ärgert es mich, dass ich nicht früher darauf reagiert habe. Es ist schon etwas bigott, wenn man einerseits Mods und Cheats einiger Clans, die sie angeblich verwenden, verteufelt, aber dann genau weiß wo und wie viele an einer Stelle sind.

      ​Dann mach ich das von meiner Seite offiziell: Ich verdamme hier niemanden, habe keine Beweise... aber in meinen Gefechten will ich es einfach nicht mehr wissen.

      Greets
      Sapere aude, si placet, saepius per diem - Habe den Mut dich deines Verstandes zu bedienen, auch gerne mehrmals am Tag.