Alex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin,

      Nachdem ich mich (im Guten) von meinem alten Clan getrennt habe bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft.

      Kurz zu mir… offiziell bin ich bei WoT seit 04/2013 angemeldet. Für mich war es immer nur ein sporadischer Zeitvertreib. Vor ungefähr nem Jahr habe ich einer Pause wieder begonnen aktiv zu spielen. Mich hat es aber gestört andauernd Kanonenfutter zu sein. Somit habe ich begonnen mich intensiv mit den Spielmechaniken, Taktiken, Maps usw. auseinandersetzen. Ich habe es nicht nur geschafft meine WN8 zu verdoppeln sondern auch endlich meine Winrate über 50% (auch wenn NOCH nicht viel mehr) zu steigern.
      Die kleine Vorgeschichte ist aber auch Grund zur Trennung von meinem alten Clan. Bei nur noch 4 aktiven Mitgliedern sind BW/CW komplett ausgeschlossen. Auch kann ich von den ehemaligen Clankollegen leider nichts mehr lernen und suche daher eine neue Heraus- wie auch Erfahrungen.
      PS… meinem alten Clan war ich ca. 4 Jahre treu

      Nun der offizielle Teil: Was wollen wir von Dir wissen ?
      Ingamename : Chaoz_666
      Name: -> Alex
      Alter: -> 39
      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam? -> Ihr habt einen netten Eintrag im WG-Forum hinterlassen :)
      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten?
      Tier VI:
      T37 -> 3 Skill/Perk Crew
      Cromwell kann angeschafft werden… habe aber keine gute britische Crew
      Lieber fahre ich dem VK 30.01 D… welcher bis auf fehlende 4 km/h Endgeschwindigkeit dem Cromwell schlichtweg überlegen ist -> 3 Skill/Perk Crew

      Tier VIII
      M41 GF -> 4 Skill/Perk Crew
      Von den geforderten Heavys kann ich leider keinen bieten -> ersatzweise kann ich :
      VK 45.02 A -> 3 Skill/Perk Crew
      T26E5 -> 4 Skill/Perk Crew
      T34 -> 4 Skill/Perk Crew bieten.
      Bin aber aktiv am Grind zum Emil I

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? Interesse = 100%, Erfahrung = 0%
      Deine Lieblingspanzer : VK 30.01 D, SP I C, HWK 12, Type 59, Panther M 10, Chaffee, SU 85, SU 152, UDES 3, Jagdpanther, Tiger I
      Deine TS-Aktivität: Wahrscheinlich min. 5 Tage/Woche
      WN8 Rating: -> SOLL = 1.100 -> IST = 1.137 // Recent WN8: -> Soll = 1.250 -> IST = 1.674
      mind. 5.000 Gefechte -> IST 14.000

      Einer baldigen Antwort sehe ich positiv entgegen :)


      Gruß
      Alex