God Jul !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Odin wünscht all seinen Membern, Familien und Freunden ein schönes Julfest !!!

      Ja, ich weiß das hätte hier schon am 21.12. stehen sollen, aber wie die meisten von euch wissen hatte ich arge PC Probleme (deshalb auch der Ausstieg aus der Kampagne. Im Januar gibt es neue Hardware.) und habe kurzerhand am Tag der Wintersonnenwende meinen PC platt gemacht um wenigstens vorbeischauen zu können. Was mich aber nicht daran gehindert hat diesen Tag ordentlich zu feiern.

      Dennoch wünscht euch der Stab alles Gute zum Julfest.
      Feiert, esst und trinkt gut mit euren Lieben, schmückt den Baum, der auch im Winter grün, lest den liebsten aus der Edda, macht Feuer, räuchert und beschenkt euch gegenseitig. So, wie es unsere Ahnen seit jeher taten.
      Genießt die folgenden Rauhnächte und freut euch auf die Sonne. Und laßt jeden wissen, das dieser Brauch immer von hier und nicht von einem nahöstlichen Hirtengott, samt seines Sohnes stammt. Lach!!!

      Hamingjusamur Yule !




      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!