Herzlich Willkommen auf der Vorstellungsseite der Panzerbrigade "ODIN"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Herzlich Willkommen auf der Vorstellungsseite der Panzerbrigade "ODIN"

    Wir sind mit Gründung am 12.07.2011 einer der letzten deutschen Clans der ersten Stunde und somit einer der ältesten deutschen Clans der WOT Gemeinschaft.
    Hier erfährst du, was die Gemeinschaft ODIN in den letzten Jahren alles erlebt hat und was heute unsere Community ausmacht.



    Hallo Ralph,

    habe Dich ja vorher nochmal dazu etwas bei der Ausarbeitung mit Details und im Layout getriezt. Einleitungstext habe ich gerne beigesteuert. ;)

    Haben wir gut gemacht. :)
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Jarhead2 schrieb:

    Einfach den "Mund abwischen" (Vorfall vergessen) und weitermachen. Redet nicht mehr darüber und es wird in Vergessenheit geraten!!


    Das wäre der schlechtest mögliche Umgang. Insbesondere wenn man versucht Geschehnisse wie diese vorsätzlich zu vergessen. Auch aus derlei Vorfällen muss und sollte etwas lernen.

    Nimorga schrieb:

    Dann müssen wir nur noch dafür sorgen, dass es nach dem unangenehmen Vorfall langsam aber sicher wieder bergauf geht.

    Ich sehe das so, dass es längst deutlich bergauf geht!
    • Es haben durch den Führungswechsel zahlreiche Altgediente zurück gefunden
    • Das neue Forum ist weit besser als das alte, auch wenn es mir um die Beiträge von Thomas sehr Leid tut
    • Der Datenmüll von früher ist weg, wenn ich dabei nur an die völlig veralteten Beiträge in der Akademie denke, die so zahlreich waren, dass man sie gar nicht mehr pflegen konnte (sowas macht eine Quelle wie unser Forum auch kaputt)
    • Ich bin auch ganz froh, dass es die 7. nicht mehr gibt, der Aufwand war zu groß und der Nutzen viel zu klein!
    Natürlich ist es kacke, das Geld veruntreut wurde und das viel Arbeit vorsätzlich zerstört wurde, aber statt das Ganze vorsätzlich auszublenden, solltet ihr mal die positiven Seiten sehen! Davon gibt es jüngst sehr viele!

    By the way: ich will nicht leugnen, dass aus meiner Sicht auch einige wichtige Dinge noch offen sind, wodurch Wildwuchs entsteht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ProblemZone“ ()