Abschalten und Spaß am Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Abschalten und Spaß am Game

      Servus und Guten Abend zusammen,
      der ein oder andere wird mich vom WoT Forum kennen,
      derzeit bin ich bei S4-X unterwegs. Was aber nach der Kampa nicht mehr der Fall sein wird da es mir zu Stressig ist um ehrlich zu sein. Werde aber die Kampa noch mitfahren ( Obj 907 )
      Und bin dann auf der Suche nach einem Ruhigem Haufen mit Spaß am Spiel. Und glaub da würdet ihr ganz gut reinpassen.

      Über eine Rückmeldung inGame oder eurem Forum/Ts würde ich mich sehr freuen.

      In diesem Sinne Gut Schuss

      Mfg

      Alex
      So nachdem ich Gestern noch nich Angemeldet war um eine Ordentlicher Vorstellung meiner Person ( Kann denn Post von gestern nicht Löschen )

      So ich bin der Alex bin 30 Jahre alt und komme wie mein Name schon sagt aus Waldenburg.
      Ich arbeite bei der Firma X in der QS

      Derzeit bin ich noch bei S4-X was mir aber nach der Kampa zu stressig ist. Nicht das ich nicht gerne Team Bolli oder Cw fahre aber das ICH MUSS fahren is mir zu stressig.

      Ich kenne euch eigentlich schon seid es Odin gibt bin auch hin und wieder mal als Gast in einem Team mit dabei oder nur zum Reden auf dem TS.

      Nun zu meinen Panzer soweit alles da was man zu Team Bolli oder CW brauch ( Mehrfach )

      Warum zu Odin ? Odin is alt einer der ältesten Clans in der EU. Ich seh Odin als Ruhepol mit dem gewissen etwas. Spaß am Spiel steht bei Odin ganz vorne. Natürlich freut man sich über Erfolge.

      de.wot-life.com/eu/player/Curt_von_Waldenburg-503856334/

      Werde Heut Abend mal auf eure Ts kommen. Bis dahin Gut Schuss bis Später

      Mfk

      Alex