Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tach, ich heiße Marc und bin 36 Jahre alt. Ich war letztes Jahr, vor der Auflösung, schonmal Mitglied. Bin die Kampagne im September mitgefahren, hab den Clan wegen Streitigkeiten mit Rabbit_Noki aber wieder verlassen. Bis auf diese hässliche Geschichte hats mir gut bei euch gefallen und es hat mich ein Stück weit getroffen wie ODIN aufgelöst wurde. Aber Unkraut vergeht nicht und ihr seid wieder da. Seitdem hatte ich nur noch Pech mit neuen Clans. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und erwarte von einem Clan eine geordnete Struktur und regelmäßiges BW/CW. Daher bin ich auch seit einiger Zeit wieder solo unterwegs. Allerdings nervt mich das MM so sehr das ich nur noch allein spiele und 8er Züge vermeide. Tier 7 und 9 ist grade meine bevorzugte Wahl.

    Folgende Panzer/Crews hab ich im Sortiment:

    Tier 6

    Cromwell B: Waffenbrüder, 6ter Sinn, Geländespezialist, ruhige Hand, Weitsicht, sichere Lagerung, Fahren wie auf Schienen (80%), Reparatur (80%)

    T 37 : Waffenbrüder, 6ter Sinn, Geländespezialist, ruhige Hand, Späher, Weitsicht, sichere Lagerung, fahren wie auf Schienen, angesetztes Ziel, Meister am Bremshebel, Tarnung (70%), Mentor/Büchsenmacher (55%)



    T 8

    M4190GF : Waffenbrüder, 6ter Sinn, ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen, Weitsicht (92%) , Tarnung (80%)

    IS3 : Waffenbrüder, 6ter Sinn , ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen, sichere Lagerung, Reparatur (92%)

    T26E5 "Patriot" : Waffenbrüder, Reparatur, Geländespezialist, ruhige Hand, Weitsicht, Mentor

    AMX M4 : Waffenbrüder, Reparatur (80%), Geländespezialist, ruhige Hand, 6ter Sinn, Fahren wie auf Schienen, Mentor, Weitsicht

    Skorpion G : Waffenbrüder, Tarnung, 6ter Sinn, ruhige hand/Fahren wie auf Schienen/Weitsicht 90%

    WZ-132 : Waffenbrüder, 6ter Sinn, ruhige hand/Weitsicht/Geländespezialist 90%, Mentor 40%


    Ich hab viel Erfahrung im BW, etwas weniger im CW. Feuerlinie, shielden usw. hab ich oft gemacht. Im Random spiel ich am liebsten Franzosen Lights. Im BW ist mir egal was ich spiele.. Mit Heavies und Lights komm ich allerdings am Besten zurecht. Mein Lieblings 6er ist der T37 bzw. AMX 12 t . Type64 wär auch noch da.

    Regelmäßige Teilnahme im BW (3-4 tage die Woche) wäre mein Wunsch. Für Single Games im Random brauch ich keinen Clan, daher wäre Bollwerkaktivität für mich Grundvoraussetzung einem Clan beizutreten.

    Meine Artys hab ich nach dem Nerf alle verkauft. Ich besitze nur noch die LeFh.

    Funktionierendes Headset besitze ich, TS Pflicht ist für mich kein Problem. Bin damit vertraut.

    Jo, falls ihr Interesse habt schreibt mich doch bitte über das Forum an per PN. Ingame kann ich grad nicht antworten ;)

    Bis dahin, Adieda