Wie ich schon die Tage erwähnte... FV 215b vs. Super Conqueror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie ich schon die Tage erwähnte... FV 215b vs. Super Conqueror

      Wer diese Woche mit mir im Channel war, der wußte es bereits. Nun ist es offiziell, auch der britische HT auf Tier X wird durch ein neues Fahrzeug ersetzt werden.
      Aber, wie bei den Franzen mit der Foch 155 verschwindet dieses Fahrzeug nicht einfach auf der Halde, sondern er wird ebenfalls ein Crewleveler Xer Premium Panzer.
      Wer also bis dahin den FV 215b in der Garage stehen hat, behält diesen als Premium und bekommt den neuen Super Conqueror genannten Xer kostenlos dazu.

      Der Super Conqueror befindet sich derzeit im Supertest, so daß ihr für den Grind dorthin voraussichtlich etwas mehr Zeit habt als bei der Foch 155.
      Es sollten so um die zweieinhalb Monate sein, wird geschätzt. Also mit Patch 9.21

      Ebenfalls, wie bei den Franzen werden der VIIIer und IXer dieser Linie ebenfalls leicht verändert.

      Caernarvon:
      Max. speed forwards/backwards: 34,3 / -12 km/h
      Traverse speed: 24 °/s
      Turret traverse speed: 30 °/s

      Gun: OQF 32-pdr Gun Mk. II
      Damage: 280 / 280 / 370
      Penetration: 220 / 252 / 47
      Reload time: 6 s
      Accuracy: 0,34
      Aim time: 2,3 s


      Conqueror:
      Max. speed forwards/backwards: 34,3 / -12 km/h
      Traverse speed: 26 °/s
      Turret traverse speed: 32 °/s

      Gun: 120 mm Gun L1A1
      Damage: 400 / 400 / 515
      Penetration: 259 / 326 / 120
      Reload time: 11,3 s
      Accuracy: 0,33
      Aim time: 1,9 s

      Änderungen Link

      Super Conquerer Link

      Grüße,
      euer Jagdrabe


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!