Bewerbung Morpheus_1969

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbung Morpheus_1969

    Hallo Odin,

    ich spiele seit 2013 WoT und habe viel Zeit bei der Depac verbracht. Bin ein langsamer lerner so das meine Gesamt WN8 leider nicht ausreicht für Euch. Habe zu lange falsch gespielt. Naja die letzten paar tausend Gefechte waren immer über WN8 1200. Hier meine Wot Life Daten de.wot-life.com/eu/player/morpheus_1969-516571086

    Suche jetzt einen Clan bei dem ich weiter lernen kann und mich weiter verbessern kann. Zu wissen über mich ist das ich beruflich öfters ins Ausland muss. Bin dann des Öfteren 2 oder 3 Wochen offline in dieser Zeit aber ansonsten spiele ich, wenn ich die Zeit finde auf Suchti Level :)


    Ingamename : Morpheus_1969

    Name : Pietro

    Alter : 47

    Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ? WoT Forum

    Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ? Tier 6 habe ist genug denke ich (Scouts, Meds und Heavies) auf Tier 8 IS3, BatChat 12t, Skorpion

    Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? Bis Tier 8 ist ok aber Tier 10 CW bin ich nicht so weit.

    Deine Lieblingspanzer : T67, AMX 12t, BatChat 12t, Hellcat

    Deine TS-Aktivität : Wenn ich spiele bin ich auch im TS