Spiel Spaß und Spannung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Spiel Spaß und Spannung

    Guten Abend zusammen,

    Ich bin der Alex. Bin 30 Jahre und überzeugter Schwabe :)

    Ich bin auf euch gestoßen da ich Euch schon länger kenne ( Member, Feldmarschall a.d, mit einer der ältesten Clans ..... )

    Ich bin bis Heute bei der Wg12 gewesen Aber um ganz Ehrlich zusein hat es mir dort nicht mehr gefallen ( Du musst Du musst ) deshalb bin Ich raus.
    Ich bin auf der Suche nach einem lockerem Clan ( Kein Fun Clan ) aber die nicht immer sagen DU MUSST von der und der Uhrzeit da sein.
    Ich bin sehr aktiv ( 5-7 Tage in der Woche )
    Ts ist bei mir vor WoT an

    Meine Ziele wieder Spaß finden am Spiel ohne DU MUSST was nicht heißen soll das ich für Team oder Bw oder Vorstoß nicht zu haben bin. Aber das man auch mal ein Tag nicht am Pc ist sollte schon drin sein Mhhh real live Ich weiß muss halt auch mal sein.

    Panzer siehe Wotlife ACHTUNG habe meinen Namen geändert von General__ESL in Walter__Model
    wot-life.com/eu/player/General__ESL-503856334/

    Würde mich über eine Kurze Rückmeldung freuen.

    Mit Kameradschaftlichem Gru0

    Alex
    Hallo Alex

    Vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Bevor wir Dich ggf aufnehmen können sollten wir uns vorher unterhalten, also ein Bewerbungsgespräch durchführen.
    Deshalb bitte ich Dich in den nächsten Tagen auf unseren ts zu kommen.: 6pzbrgodin.wot-clan.eu
    mkG
    Jarhead2
    Anwerber
    Meinen Segen hast du, Alex.

    Reroll hin oder her. Ist jedem selbst überlassen, ob er nen Neuanfang macht oder mit Altlasten lebt. Hab mir jedenfalls bei Wotzilla angeschaut welche Panzer du in den letzten Tagen wie gefahren bist. Respekt !!!
    Klare Bereicherung für uns, wenn du jetzt noch in Ordnung bist, würde ich mich freuen, dich an Odins Tafel willkommen zu heißen.
    Das einzige, was mir etwas aufstößt, ist deine Loyalität, die sich in deinem Clanverschleiß spiegelt.

    Die Personaler werden sich kümmern.

    Falls unsere Jungrekruten nichts dagegen haben, versteht sich. *Scherz und Ironie aus* ;)


    @ Gast & eXSkulkZZ: Große Worte. Vielleicht schaut ihr vorher mal richtig nach, bevor ihr hier Bewerber angeht. Wotlife sagt soviel wie die Tagesschau im Wahljahr.


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Mein Statement zu dieser Bewerbung!


    Reroll naja lässt sich drüber streiten ist kein Weltuntergang. Priopanzer können angeschafft werden.

    Jedoch wo ich absolut Bauchschmerzen bekomme ist bei dem Nicknamen, denn dies könnte vermitteln, dass wir rechtsymphatisant sind und die Gräueltaten des Adolf Hitler und seiner Schergen im 3. Reich befürworten. Mich würde interessieren wie man auf solch einen Nick kommt und vorallem was dazu bewegte diesen Namen zu wählen und vorallem an zu nehmen. Sollte kein geschichtliches Hintergrundwissen bestehen über Herrn Generalfeldmarschall Walter Model (Kriegsverbrecher in Russland) so habe ich hier einen Link zum eruieren.

    geschichte.prepedia.org/wiki/Walter_Model

    Jagdrabe schrieb:

    Meinen Segen hast du, Alex.

    Reroll hin oder her. Ist jedem selbst überlassen, ob er nen Neuanfang macht oder mit Altlasten lebt. Hab mir jedenfalls bei Wotzilla angeschaut welche Panzer du in den letzten Tagen wie gefahren bist. Respekt !!!
    Klare Bereicherung für uns, wenn du jetzt noch in Ordnung bist, würde ich mich freuen, dich an Odins Tafel willkommen zu heißen.
    Das einzige, was mir etwas aufstößt, ist deine Loyalität, die sich in deinem Clanverschleiß spiegelt.

    Die Personaler werden sich kümmern.

    Falls unsere Jungrekruten nichts dagegen haben, versteht sich. *Scherz und Ironie aus* ;)


    @ Gast & eXSkulkZZ: Große Worte. Vielleicht schaut ihr vorher mal richtig nach, bevor ihr hier Bewerber angeht. Wotlife sagt soviel wie die Tagesschau im Wahljahr.

    • Reroll hin oder her, da gebe ich dir vollkommen recht und das soll auch jedem seins sein und wäre mir auch vollkommen egal.
    • "Vielleicht schaut ihr vorher mal richtig nach, bevor ihr hier Bewerber angeht." Ich bitte dich angegangen bin ich hier niemanden, zudem habe ich dem gast nur zugestimmt.
    Dennoch muss ich Persönlich sagen das ich dafür keinen Respekt habe wenn mehr als 70% aller Gefechte auf Tier-stufe 2 abgehalten wurden.
    - "Schaut man mal genauer nach" erkennt man das auch sehr gut an seinen nicht "Zufallsgefechten"

    Und nun mal ganz abgesehen von ihm,
    - Ich bin leider noch nicht lang genug bei euch um jetzt einzuschätzen wie es bei euch so läuft, jedoch sehe ich das grad ein wenig so das nun jeder der nicht eure "wn8-Wertung" entspricht sich nur ein wenig puschen muss auf Tier (1-3) und gut ist ?
    - Aufnahmebedingungen:
    - WN8 Rating: 1100 - Recent: 1250
    - Gefechte: mind 5000
    - mind. 2 Panzer Tier VIII gem. Prioritätsliste
    - mind. 1 Panzer Tier VI gem. Prioritätsliste

    - Und eh nu noch so ein dummes Kommentar kommt "ja auch ich fahre ab und an mal Tier (1-3)" und bin auch voll dabei wenn ich meine Spaß Panzer mal von der leine lasse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eXSkulkZZ“ ()