Vorankommen mit Teamgeist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorankommen mit Teamgeist

      Hallo zusammen

      mein Name ist Manuel und ich bin 39 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine 9-jährige Tochter. Von Beruf bin ich Notfallsanitäter bei der Bundeswehr und hier auch Grundausbilder. Nach meiner langjährigen Karriere mit WoW
      trat ich dann im März 2014 zu WoT über und begann meine Karriere. Mit der DEPAC angefangen bin ich dann über den ein oder anderen Clan gestolpert konnte aber nie so richtig Fuß fassen aus unterschiedlichsten Gründen.
      Derzeit bin ich noch bei dem Clan GADIV als Kampfoffizier aktiv und bis dato eigentlich recht zufrieden...eigentlich. Mehr dazu evtl. im TS Gespräch. Nun zu euren Anforderungen

      Ingamename: Scarface7978

      Ich wurde über euren Forumpost auf euch aufmerksam :)

      Tier 6: Cromwell A/B im 5. Perk

      Tier 8: Scouts: M41 Bulldog 3.Perk
      Heavys: IS3 4. Perk, T32 2. Perk, AMX 50 100 1. Perk
      Arty: M40/43 2. Perk

      10er sind natürlich auch vorhanden :)

      Erfahrungen im BW und CW konnte ich schon einiges sammeln und auch schon die ein oder andere gute Taktik als Kampfoffizier vorgeben. Zuletzt waren wir mehr im 8er BW unterwegs aber auch im 6er ganz erfolgreich.

      Meine Lieblingspanzer sind der Leopard PTA, der T54E1, der Cromwell A/B, E50, Bat Chat 155 55 und der E 100

      Ich bin in etwa 5 von 7 Tagen online sehr aktiv dazu auch immer im TS zu finden als Ansprechpartner für Neue Member oder auch um einfach nur Zug zu fahren oder zum quatschen über das Wetter.

      Ich bin ein sehr ruhiger aber konsequenter Fahrer der gerne dazu lernt aber auch Erfahrungen weiter gibt. Ich mag es im Zug zu fahren und noch mehr im BW respektive CW. Auch Teamgefechten oder Faceit bin ich nicht abgeneigt.
      Wenn ihr also einen aktiven Mitspieler brauchen könnt der den Clan stärken wie auch fördern kann dann sprecht mich ingame an oder aber zu einem gemeinsamen TS Gespräch.

      Ich freue mich schon jetzt von euch zu hören bis demnächst

      Scarface7978