Bewerbung bei euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbung bei euch

    de.wot-life.com/eu/player/DevilsFavoriteDemon-541070188/

    cromwell,is3 , t34 (mein t32 ersatz) alles fertig zum einsatz
    lttb in arbeit ( nur crew leveln)
    und bereits aufn weg zum 50 100 und m40/m43

    das hier ist bzw wahr ein zweit account, wahr vorher mit nen anderen account bei der Garde..
    und froh das ich da weg bin, mobbing und seximus wurd da geduldet gegen mir und das isn no go.
    hab dort damals aktiv an bollwerk teilgenommen, angriff als auch nachts verteidigungen, auch
    mitgespielt in clanwars dort, als scout und arty spielerin.. wurd in der arty bevorzugt ^^
    joa.. was gibs zu mir noch, bin ne sehr aktive spielerin, durchgeknallt.. einfach ich :D

    achja... eine sache noch... viele leute haben ein gewaltiges problem mit mein manko, ich bin stumm,
    ja richtig gelesen, bin stumm. das tut aber den spiel kein negatives dazu.. ich weiss wie ich mich in bw/cw
    verhalten muss, man sagt an und dann läuft das einfach. joa und ts kann i da sein kein thema .. ansonsten hab ich ab und an mal ne große
    klappe... irgendwie muss man sich ja behaupten :p

    wenn für euch das kein problem darsteht.... joa dann habt ihr ne verrückt aktive spielerin mehr :D

    wenn noch was wissen wollt.. fragt ruhig... beiße nich... schieß höchste euch mit mein Tiger hinterher, welches mein
    lieblings tank ist, den ich gerne umgangs technisch meistern will.. später dazu mehr..

    jedenfalls hoff ich mal auf ne positive resonant euretseit..

    Lg

    Mia
    Hallo Mia

    Danke für Deine Bewerbung bei uns! Dein "Manko" dürfte wohl kein Problem sein für uns. Da man ja auch Textnachrichten über den ts schicken kann dürfte die Konversation trotzdem klappen.
    Ich bitte Dich in der nächsten Zeit mal bei uns auf dem ts vorbeizuschauen (6pzbrgodin.wot-clan.eu), dann können wir über Deine Bewerbung kommunizieren.

    mkG

    Jarhead2
    Anwerber
    lustig wie man angeschrieben wird und interesse vorheuchelt.. (is ja ncih so als ob man schon vorher die werte schauen kann) und dann im ts so abgewürgt wird...
    ein quantum weniger arroganz major hat noch niemanden geschadet. Zitat deiner pm im forum " Wir bieten Ausbildung,"
    aber anstatt erstmal ein kenn zulernen, paar testfahrten zu machen.. nö.. lieber gleich direkt wn8 mimimi und ein im ts abwürgen..
    echt arm
    Bin in keinster Weise involviert in den Fall. Lese das hier nur und finde die Verstimmung unschön.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das unser Major in irgendeiner Form arrogant ist.
    Unsere Personaler sind angewiesen zu jedem "ernsthaften" Bewerber gleich freundlich und offen zu sein.
    Deine tolle und offene Bewerbung war es deshalb mit Sicherheit wert, sich einzelne Panzer und Fähigkeiten genauer anzuschauen.
    Wenn das dann da nicht paßte, ist das schade, aber für beide Seiten keine Schande.

    Jedoch liest ein "ernsthafter" Bewerber auch vorher die Mindestaufnahmebedingungen, bevor er sich bewirbt.
    Innerhalb dieser, bieten wir tatsächlich auch wöchentlich, allerdings rein im Interesse unseres Clans, Ausbildungen an.

    Wir sind allerdings kein Ausbildungsclan. Du scheinst uns mit der Depac verwechselt zu haben. Das tut uns leid.







    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
    Hallo DevilFavoriteDemon,du suchst eine neue Herausforderung, willst dich einbringen in eine Gemeinschaft. Dann komm und kämpfe unter „ODIN´s Banner“ Gemeinsam Zug, Bollwerk und CW fahren. Wir bieten Ausbildung, Teamplay , Spaß am Spiel eine geordnete Führungsebene und Aufstiegsmöglichkeiten. Das Manko kannst mir dann erklären!!Habe ich dein Interesse geweckt dann komm auf unser TS: 6pzbrgodin.wot-clan.eu. Gruß Major_Crash Generalmajor- Personalwesen


    diese nachricht schickte major mir im forum, auf mein clangesuch post.. sprich er wusst zu den zeitpunkt bereits mein ingame namen..
    is ja nich so als man hätt schon vorher schauen können wegen stats und co... aber ne.. interesse vorheucheln und dann binnen
    ein paar sekunden im ts direkt dann abgewürgt worden: mimi stats auf tanks, viel erfolg bei weiterer clansuche,
    und das wahrs dann bereits.. nach nichma 1 minute aufn ts.. richtig stronker perso dude..
    Hallo Mia,

    ich bestreite nicht das es evtl. etwas unglücklich gelaufen ist. Mit Tobi habe ich auch deswegen gesprochen, wie das zustande kam.
    Du mußt aber auch zugeben, das es nicht gerade fair und höflich ist, mitten im Gespräch, einfach das TS zu verlassen.

    Dennoch wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und alles gute

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadsun“ ()