Pz II J im Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pz II J im Shop

      moin!

      habe eben den 2J im Shop gesehen:

      eu.wargaming.net/shop/wot/specials/1212/

      ich habe ihn und er ist eine einzige credit-vernichtungsmaschine...^^ der panzer WAR mal absolut op, ist jetzt aber nicht mehr so böse op, da andere panzer im spiel dazugekommen sind, die ihm gefährlich werden können. trotzdem gibt es noch gefechte, in denen euch keiner irgendwie penetrieren kann. da kann man mit dem panzer in seiner atemberaubenden geschwindigkeit gemütlich ins gaygnerische cap fahren und cappen und die anderen stehen alle drumherum und schiessen. - nur machen halt keinen schaden...^^
      nachteil an dem panzer: er hat eine grottenschlechte kanone. und selbst mit gold kann man seine gegner teilweise nicht penetrieren... er ist ein tier iii und wird max bis tier4 gematcht.

      unterm strich ist er ein ganz seltener spaßpanzer.... ich kann ihn empfehlen!
      Hallo Stefan,

      ich kann Dir an Hand des KV-5 und des FCM-50t mitteilen dass es immernoch Specialmatchmaking gibt. Fahre die Panzer in letzter Zeit wieder öfter weil ich Geld machen muss um mir die 10er leisten zu können welche ich mittlerweile erforscht habe.


      Der IS-6 hat auch immernoch specialmatchmaking dieser Panzer befindet sich im Besitz meiner Freundin un Ihrem Acc. und dort steht auch ein 9er als Toptier in der Liste oder du hast glück und bist in einem reinem 8er match gelandet ;) .