Tschechisch will Deutsch lernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Tschechisch will Deutsch lernen

    1) Was wollen wir von Dir wissen?
    Ich bin aus Tschechien und suche eine Clan wo ist wiel Spaß und CW/SH.... In Schule habe ich nicht viel Deutsch gelernt so ich möchte lernen bei WoT spielen :D Ich glaube meine Deutsch ist nicht gut zu Sprechen, aber im Gefecht kann ich ein bisschen verstanden. Ich spreche English sehr gut und habe groß Garage mit 170 Panzer. Mein WN8 ist gut (2000+) mit +- 48 000 Gefechte. Im Sommer habe ich viel Zeit. Ich liebe Rammstein.

    2) Ingamename: Fr4nt1s3k

    3) Name: Fr4nt1s3k => František => Franz auf Deutsch

    4) Alter: 19

    5) Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam?
    Ich habe am Forum gelesen.

    6) Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten?

    ​Tier VI:
    Ich bin VK 28.01 Meister
    Pz.IV Schmalturm, Dicker Max, T-34-85, T-150, KV-2, SU-100, SU-100Y, Fury, M36 Jackson, M18 Hellcat, ARL 44, Cromwell, Firefly, Cromwell B, TOG II, FV304, Type 64, O-I, Heavy Tank No. VI, Škoda T 25, Škoda T 40, Strv m/42-57

    ​Tier VIII: M 41 90 GF, Pather mit 8.8, Tiger II, VK 100.1 (P), Löwe, Rhm Borsig WT, Ferdinand, Skorpion G, LTTB, Objekt 416, T-44-100, KV-4, IS-3, KV-5, Defender, IS-6, ISU-152, SU-101, SU-14-2, M41 Walker Bulldog, Pershing, T69, T26E4 CykaPershing (entschuldigung, ich finde das lustig), T25 Pilot, T32, T26E5 Patriot, T34, M4A1 Revalorise, AMX DVD, Lorraine 40t, AMX 50 100, Chieftain/T95, FV4202, Caernarvon, WZ-132, 110, WZ-111, STA-1, O-Ho, Emil I, UDES 03, Charioteer, FV207

    7) Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW?

    Ich war ein Kampfoffizier​ und möchte helfen. Ich weiß gut Taktik für Himmelsdorf und Steppes. Ich spiele bald nur CW und BW.

    8) Deine Lieblingspanzer:
    VK 28.01 (lost derp gun)
    KV-5
    (dann UDES 03 - hillclimbing)

    9) Deine TS-Aktivität: Ich habe Angst zu kommen xD
    Tolle Bewerbung "Franz", gefällt mir!
    Wenn du in etwa so gut Deutsch sprichst, wie du es schreiben kannst, sehe ich überhaupt kein Problem deinen Wunsch nach Walhalla zu kommen statt zu geben.
    Hab also keine Angst und stelle dich mal in unserem TS vor. Dort wird sich einer unserer Personaloffiziere ( Jarhead2, Major_Crash oder Besatzungskiller) um dich kümmern.
    Du wirst ebenso viele interessante deutsche Dialekte bei uns kennenlernen.
    Deine schöne Bewerbung überzeugt ebenso wie deine Statistik und Erfahrung. Das einzige was du erklären mußt, warum du es auf soviele Clanbeitritte geschafft hast, du aber nie lange irgendwo geblieben bist?

    Dennoch, ich würde mich freuen wenn´s klappt und wir fortan gemeinsam kämpfen.


    Lieber Gruß,
    Jagdrabe


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadsun“ ()