Welcher ist der beste Heavy-Autoloader auf Tier 10?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Welcher ist der beste Heavy-Autoloader auf Tier 10?

Moinsen,

welcher ist eurer Meinung nach der beste Tier 10 Autloader-Heavytank im Spiel und warum ist er das?

Ich fange mal an:

Ich muss sagen ich bin sehr unentschlossen, beim Kranvagen fehlt mir das "one-clip-burst-Potential"1 und die Wannenpanzerung.
      Beim T 57 fehlt mir die Geschwindigkeit und der 50 B hat auch nich gerade das beste "one-clip-Burstpotetnial".
      Dennoch find ich den AMX 50B und T 57 irgendwie spaßiger als den Kranvagen.

Wie lautet eure Meinung?

Gut Schuss !

ID_79

1) one-clip-burst-Potetnial: gemeint ist die Möglichkeit ein komplettes Magazin, aufgrund des geringen reloads zwischen den Schüssen, auf den Gegner entleeren zu können, ohne das der Gegner abhauen kann.
      Logisch, dazu habe ich natürlich ne Meinung ;)

Ergebnis vorweg: Ich sage der T57 ist der Boss. Bezogen auf die Frage, wer von den 3 fetzt am meisten im Random.

Anmerkung: Ich habe nur den T57, der AMX 50B ist nicht weit weg, aber noch nicht da und der Kranvagn reizt mich gerade nicht.
      Der T57 rockt an der Front und haut, wie du sagst, seinen Klipp am schnellsten raus. Außerdem ist seine Panzerung mittlerweile ziemlich brauchbar, gerade auf Distanz, auch wenn er diese eigentlich meidet.
      Der Turm vom Kranvagn ist sicherlich ne Ansage, aber in einem so mobilen Spiel, wie WoT, wo hast du da schon permanent die Möglichkeit Hull Down zu gehen.
      Für eine noch ausführlichere Begründung kann ich nur Mouz empfehlen.
      Ich habe den T57 leider noch nicht, kann daher nur etwas zum AMX 50B sagen.
      Das Teil ist gut gespielt ein Monster mit sehr hohem Potenzial.

Er ist für einen 10´er Heavy schnell, der Durschlag ist auch ohne Gold Mumpen richtig gut ( erst recht wenn man die Weak Points der Gegner kennt ), und auch Recht zügig nachgeladen.
      Das Magazin umfasst 4 Schuss, wobei der T57 dieses schneller in den Gegner pustet.

Allerdings prallen wie bei fast allen Franzosen nicht viele Schüsse bei ihm ab. Er ist lediglich etwas stärker als Papier ( also Pappe ).
      Hier ist der T57 deutlich besser.

Die Genauigkeit der Kanone ist OK. Man trifft in der Regel schon was man treffen will, solange die Distanz zum Gegner nicht zu groß wird.

Den Fehler welche ich am Anfang gemacht habe, ist diesen tatsächlich wie einen richtigen Heavy zu fahren. Ohne Unterstützung in der ersten Reihe stehend bist Du verloren.
      Zum spielen dieses Panzers stehst Du hinter anderen Heavys, wartest bis der Gegner geschossen hat, preschst vor entleerst Dein Magazin und fährst wieder zurück um die Ecke um von Deinen Kollegen beim nachladen geschützt zu werden.

Wenn Du ihn so spielst kannst Du dem Gegner in jedem Game minimal 4000 Schaden oder mehr reinpusten - in der Theorie.
      Leider scheitert es in der Praxis meistens an dem Team-Kollegen welche Deine Spielweise nicht kennen und Dich beim vorfahren blocken, keinen Platz machen etc.
      Spiele ihn im Zug mit 2 Kameraden und Ihr entscheidet ganze Random Spiele alleine.
      Richtig gespielt, ist das Ding eines der größten Spass-Monster bei WOT, und nicht umsonst wird er bei fast allen Clans den T57 im CW vorgezogen.

Sei Dir gewiss mit diesem Teil eines der ersten Arty-Ziele zu sein wenn Du aufgehst. Da der Panzer so gefährlich ist, wird er gerne sehr schnell aus dem Spiel genommen - und er platzt sehr gerne bei Arty-Beschuss.
      Der sechste Sinn macht auf diesem Panzer tatsächlich Sinn.
      Dafür bist Du aber auch mobil genug Dich schnell verlegen bzw. save stellen zu können. Wie gesagt - für einen Heavy ganz OK die Geschwindigkeit.

Macht er Spass ?
      Oh ja...das macht er. Und wie :)

Ist er eine WN8 Maschine ?
      Vergess es. Es gibt so viele richtig gute Spieler welche mit dem Teil saugut umgehen, dass Du richtig arbeiten musst um hier auf eine gute WN8 pro Spiel zu kommen.
      Unter 2800 Schaden hast Du keine 1400 WN8.

Wenn Du ihn Dir erforschst / kaufst wirst Du ihn richtig gespielt nicht mehr hergeben wollen.
      In meinen Augen macht er mehr Spass als eine BadChat 25t, welche auch schon sehr nett ist.

Hoffe dies hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung.
      _____________________________________________________________________________________
      Über 4 Jahre stolzes Mitglied von Odin, und dem Clan und vielen Membern noch immer sehr verbunden.
      Mittlerweile stolzer Stahljäger Deutschland ( SJD ).