Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ingamename : monster924

    Name : Leon

    Alter : 14

    Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ? Habe mit "Fight Night" gespielt und ihr habt einen respektvollen Namen!

    Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ? Cromwell, IS3, T62A

    Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? Ich würde echt gerne mal mit erfahren Leuten BW und vielleicht auch ma CW fahren.

    Deine Lieblingspanzer : IS3 + Löwe

    Deine TS-Aktivität : Fast jeden Tag von Ca. 18.00 bis 21,00 Uhr

    Ich habe gelesen, dass man hier mindestens 18 Jahre alt sein sollte, aber vielleicht könnt ihr ja mal 'ne Aussnahme machen. Bin im Gegensatz zu meinen anderen Gleichaltrigen nicht der der Schwätzer vor dem Herrn. Würde mich freuen, wenn ihr Euch überwindet, und mit eventuell auch nur als Maskotchen mitnehmt.

    Danke

    Leon
    Ich habe ihn noch nicht live erlebt, aber wir haben ja noch andere Anforderungen außer dem Alter... Und auch wenn ich der Meinung bin dass er mit nicht mal 5000 Gefechten noch als Anfänger gilt und Welpenschutz genießt sollte er es vielleicht lieber erst mal bei einem anfängerfreundlicheren Clan versuchen. WOT-Life sagt dazu: wot-life.com/eu/player/monster924-505255040
    Besser wäre es erst mal die Grundlagen zu lernen...

    PS: Hanga, 900 Durchschnittsdmg im IS-3 zeugt für mich nicht unbedingt davon dass er gut damit umgehen kann... Aber wie gesagt, er ist ja noch Anfänger, das kann ja noch werden!
    --------------------------------------


    My God has a hammer
    Your God was nailed to a cross

    Any questions?

    Ich gebe dir voll und gabz Recht Mjoellnir!!!
    Seine Werte sind derzeit nicht die "unseren" ;)

    Vielleicht erinnerst du dich an deine Anfangsphase. .... Fahr mal mit ihm. Bei den Panzern ist er jedenfalls bedeutend besser als ich (wohlgemerkt zur Zeit nicht die Schwierigkeit).
    Er spielt ruhig und sachlich. Er Redet erstaunlicherweise nicht ununterbrochen, sondern eher seltener.
    Nehmen wir ihn mit als Maskottchen ...

    Er war der erste seit "gefühlten" Jahren, der mich überredete mal was anderes als Arty zu fahren.
    Meinen Daumen hat er.
    Guten Tag,

    ich war zwar nicht dabei bei der FN aber man liest ja viel Gutes und entwickeln tut er sich auch in die richtige Richtung.
    Wie war das noch gleich, hatten wir nicht ne Probezeit? Man kann doch danach entscheiden finde ich!
    Wenn er aktiv ist kommt der Rest auch noch!!

    Grüße Engel_fabius
    Hallo Zusammen,
    meine Meinung hierfür ist da hier viel Positives (Assurion, Leto und Hanga) geäussert wurde das
    wir Ihn mal auf unseren TS einlädt und Ihn mal 1.2 Wochen mitfahren lässt und uns danach entscheidet
    ob wir Ihn unsere Probezeit anbieten da wie Mjoellnir hier zurecht darauf hinweist das wir verschiedene
    Vorraussetzungen haben.
    Gruss Ironfist73/Alex
    Liebe Kameradinnen und Kameraden,

    angesichts dieser Diskussion hier kann ich nur sagen dass wir klar Aufnahmeregeln haben, an die wir uns halten müssen. Sollte es zu einer Ausnahmen bzw zu einem Präzedenzfall kommen, müssen wir damit rechnen, dass auch zukünftig noch andere Bewerber ankommen mit z.B.: " aber ihr habt doch da einen Member mit geringer WN8, oder einen Member der ist aber noch keine 18." Aus diesem Grund können wir auf eine Ausnahme nicht eingehen.

    Leon ist ein sehr ruhiger und freundlicher Zeitgenosse und genießt schon ODIN-Freundesrechte auf unserem TS. Ich selber kam gestern auf Zuganfrage von ihm leider noch nicht in den Genuss mit ihm zu fahren, werde dies aber schnellst möglich nachholen um mir auch selber ein Bild von ihm zu machen. Ich kann nur soviel sagen, dass er gestern sogar am Training teilgenommen hat, auf mein anfragen. Ich war positiv überrascht, dass er direkt sagte er bräuchte nur noch 5 Minuten und wäre dann dabei. Offen für neues und lernfähig ist er definitiv. Wer mit ihm mal zusammen fahren möchte, kann sich gerne seiner annehmen, er ist eher etwas schüchtern wie sich meines erachtens nach herauskristallisierte, aber selbst dies ist normal wenn man überlegt wie hoch doch der Altersunterschied ist.

    So genug zu meinem Statement.

    mkG

    Deadsun (Henry) -Gen.- Ltr. Orga
    Moin Leutz,

    nachdem hier nun immer mehr Member Ihre Stimmen abgeben, ähnlich des Fürsprecherbereichs, habe ich diese Berwerbung geschlossen.

    Wie Henry schon geschrieben hat, mit 14 Jahren ist Leon ganz einfach zu Jung für unsere Community.
    Die Freundesrechte fürs TS hat Leon bekommen, unser "Maskottchen" wird er aber definitiv nicht.
    Wie weit Seine Aktivitäten im Clan genehmigt werden, hängt von der nächsten GSB ab, die bekanntlich morgen sein wird.
    Mehrere Freundesrechte Inhaber werden morgen ein Thema sein und die Entscheidung der GSB könnt Ihr dann wie immer im Protokoll nachlesen.
    Weitere Ausführungen zu diesem Thema wird es bis dahin nicht geben.

    MfG