Bewerbung von Becks_Macht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbung von Becks_Macht

    Moin und so,
    ich spiele schon länger WoT aber im Moment komme ich nicht wirklich weiter.
    In meinem aktuellen Clan ist nicht viel los und ich spiele atm hauptsächlich auf meinem eigenen TS mit RL Kumpels. Aber mein Anspruch ist - "mehr".
    Ich würde gerne etwas bei euch lernen und weiter kommen.

    Aber nun mal zu eurer Maske:

    Ingamename : Becks_Macht

    Name : Im RL nennt man mich Dennis, aber Freunde sagen einfach Becks

    Alter : ... werde 37 in 2 Monaten

    Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?
    Tja, hab halt nen neuen Clan gesucht und im Forum gestöbert

    Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?
    Tier VI:
    Aalso früher bin ich gerne die Hellcat gefahren aber jetzt mag ich z.B. den Cromwell B mit 2,7 Fertigkeiten drauf (Cromwell Besatzung) aber der KV-85 kann auch Spaß machen, der Skoda T-25 wa auch cool.

    TierVIII:
    ... ja da hab ich viele, Aktuell mag ich den Indien-Panzer, auch wenn die Wertung gerade nicht so dolle is, die Crew is in der 3. Fertigkeit, ansonsten Ferdi oder IS-3 für Bollwerk

    Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?
    Also Interesse hab ich da auf jeden Fall!!! Erfahrung leider noch nicht so viel. Früher etwas Bollwerk... das machte Spaß
    Bin da auf jeden Fall für zu haben und lernwillig. (Bedürftig wahrscheinlich auch XD)

    Deine Lieblingspanzer:
    im Moment meds von Tier 7 aufwärts, am liebsten Tier 9 und 10

    Deine TS-Aktivität :
    Bin eigendlich jeden Abend im TS, allerdings auf meinem Privaten. Aber wenn die Chemie stimmt und wir zusammen fahren komm ich gerne rüber ;)

    Noch kurz was zu mir:
    Bin verheiratet und habe 2 Kinder, arbeite Vollzeit als Techn. Systemplaner. Online bin ich meistens von 18h - 22h.
    Hallo Dennis
    Danke für Deine audführliche Bewerbung! Ich möchte Dich hiermit zu einem Infogespräch einladen: ts-daten: 6pzbrgodin.wot-clan.eu

    In der Regel ist täglich ab ca 17 Uhr ein Anwerber / Personaloffizier da. Oder wende Dich ingame entweder an "Besatzungskiller", "Major_Crash" bzw "Jarhead2" zwecks Zeit-/Terminabsprache.

    mkG

    Jarhead2 aka Ralph