Tier X light Panzer nicht den Grind wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tier X light Panzer nicht den Grind wert?

      Womöglich schlechte Nachrichten für alle die sich, wie ich, auf den kommenden Patch und die damit erscheinenden Tier X LTs gefreut haben.
      WG hat eben diese Lights in der bisher letzten Testphase extrem verschlechtert.
      Bleibt es dabei bis zur endgültigen Einführung gäbe es tatsächlich keinen Grund einen davon besitzen zu wollen.
      Das DPM, Durchschlag und Schaden schlechter wären als bei den Mediums wäre ja voll O.K. und angemessen.
      Das sie aber nun auch noch weniger Sichtweite und teilweise gleiche oder schlechtere Mobilität und Kanonenhandhabung besitzen sollen verstehe wer will.
      Wofür braucht oder will man die dann? Wenn es dabei bleibt, hat WG hier in meinen Augen eindeutig, wie in den letzen Monaten, auf Kommerz gesetzt und nicht auf Balance oder irgendetwas um das Spiel zu verbessern.

      Seht hier auch gerne Quicky´s Meinung dazu:

      youtube.com/watch?v=f48httY_r-8


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!