Bewerbung Taylor_13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Bewerbung Taylor_13

    Moin Moin aus Hamburg,
    ich habe bereits mit einigen von euch im TS geredet und bewerbe mich nun hier offiziell bei euch.

    Über mich und WoT:
    Auf den Schlachtfeldern bin ich als Taylor_13 unterwegs, im echten Leben kennt man mich als Maximilian (Max). Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung, weshalb ich geregelte Arbeitszeiten habe und unter der Woche zwischen 18 und 22 Uhr spielen kann. An den Wochenenden kann ich mal mehr, mal weniger aktiv spielen, teilweise ganztägig. Dies liegt daran, weil ich aus NRW für meine Ausbildung hier hoch gezogen bin und gerne noch das ein oder andere mal Mami und Papi sehen möchte ;)

    Ich kann euch an 6., 8. und 10. folgende Panzer bieten:
    Nashorn, Dicker Max, T-150, KV-85, T21, T37, M4A3E2, Hellcat, ARL 44, Cromwell, Cromwell B, FV304, 59-16, Type 64, O-I, Ikv 65 Alt II, IS-3. T49, SuperPershing, Patriot, T28 Prototype, T110E5, T110E4 und T92 HMC.

    An dieser Stelle sollte nun stehen welche Typen ich gerne fahre, aber ehrlich gesagt fahre ich alles nach Lust und Laune quer Beet und fahre auch alles im Bollwerk, was gebraucht wird. Lieblingspanzer habe ich auch nicht so direkt, aber ganz gerne fahre ich T28 Prot, Cromwell B und M41 Bulldog.


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und man vielleicht demnächst zusammen auf den Karten von WoT unterwegs sein wird.

    Bis dahin, schöne Grüße
    euer Taylor_13 aka Max.