Angepinnt Information: Was sind ODIN Orden & Auszeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Information: Was sind ODIN Orden & Auszeichnungen

    Hallo allerseits,

    nachfolgend findet Ihr generelle Informationen zu unseren Orden in unserer Brigade.

    Allgemeine Informationen:

    Unsere ODIN Orden und Auszeichnungen sind von uns festgelegte Orden, die ein Spieler unserer Brigade bei Erreichen gewisser Kriterien beantragen kann.

    Diese werden bei erbrachtem Nachweis anschließend dem Spieler im Forum verliehen und Zugeordnet. Die Orden werden dann im Profil und bei jedem Beitrag des Benutzers im Forum unterhalb seines Dienstgrads angezeigt.

    Hierbei handelt es sich entsprechend um eine zusätzliche Möglichkeit, sich Ruhm, Ehre und Anerkennung bei WOT mit Stolz anderen zeigen zu können.


    Kriterien der einzelnen Orden:

    Die Kriterien findet Ihr auf unserer Homepage in der Rubrik ODIN-Orden. Dort sind die detaillierten Anforderungen an jeden Orden aufgeführt.


    Wie beantrage ich einen Orden?
    Siehe hier: Anweisung: Wie beantrage ich einen Orden


    Ich habe Fragen zum Thema ODIN Orden:
    Siehe hier: Fragen & Antworten zur Ordensbeantragung /-vergabe


    Wo finde ich im Forum überall ODIN Orden:
    - links in der Seitenleiste jedes Forenbenutzers neben den Beiträgen, der Orden beantragt hat
    - im jeweiligen Benutzerprofil (Butten Trophäen links)
    - In der Hauptmenüleiste im Forum oben werden die vergebenen Orden angezeigt ("Vergebene ODIN-Orden")


    Wo finde ich eine Übersicht über alle ODIN Orden und Auszeichnungen?
    - Auf der Homepage panzerbrigade-wotan.de im Menüpunkt "ODIN-Orden"



    Wir wünschen Euch viel Vergnügen mit dieser besonderen Funktion in unserer Brigade.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"