Angepinnt Fragen & Antworten zur Ordensbeantragung /-vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fragen & Antworten zur Ordensbeantragung /-vergabe

    Hallo allerseits,

    Ihr habt Fragen zu den Orden oder der Vergabe?

    Postet Eure Fragen hier. Ein Offizier der Organisation wird sich Eurem Anliegen entsprechend widmen.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Hallo Sascha,

    da es sich um Auszeichnungen für die Mitglieder handelt ist es derzeit ist das nur für Mitglieder vorgesehen.
    Wenn zwar mal jemand ausscheidet, behält er die Orden, jedoch vergeben wir an derzeitige Nicht-Mitglieder keine.
    Bitte da um Verständnis.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    ...die Ordenanzahl auf der HP und die Odin-Orden in der Forumübersicht sind nicht identisch (meistens die unteren Klassen)...

    ...z.B. Donar-Kreuz Klasse IV, Totengräber III.Klasse,...

    ...auch sind die Anforderungen bei gleichem Orden teilweise abweichend...

    ...z.B. Donar-Kreuz II. Klasse,...

    ...was gilt?...

    ...hier wäre ein Abgleich event. notwendig ;) ...

    Togilami schrieb:

    ...die Ordenanzahl auf der HP und die Odin-Orden in der Forumübersicht sind nicht identisch (meistens die unteren Klassen)...

    ...z.B. Donar-Kreuz Klasse IV, Totengräber III.Klasse,...

    ...auch sind die Anforderungen bei gleichem Orden teilweise abweichend...

    ...z.B. Donar-Kreuz II. Klasse,...

    ...was gilt?...

    ...hier wäre ein Abgleich event. notwendig ;) ...


    Hallo Jens,

    Punkt 1. Stimmt nicht. Es können im Forum alle Orden vergeben werden. Die Liste im Forum zeigt die bislang vergebenen Orden an und an wen. Sie ist keine generelle Ordenübersicht in Summe.

    Punkt 2 damit hinfällig.

    Punkt 3: Wenn Abweichungen bei Anforderungen entdeckt sind, dann bitte auch genau mitteilen wo. So hilft das nichts. Danke.

    Punkt 4: Siehe Punkt 3.

    Punkt 5: Ob ein Abgleich dann notwendig ist, entscheiden wir dann schon selbst. Unsere Aufgaben legen wir uns schon selbst fest. Danke.

    Mal ein kleiner Tipp: So ein Beitrag als möchte man das zur Verfügung gestellte Feature nicht würdigen und die Leistung derer die sich hier engagiert haben diskreditieren kann auch mal ungut ankommen. Bitte nächstes Mal einen respektvollen Beitrag platzieren denn so ein Beitrag mit nur negativen Aufzählungen in Spiegelstrichform ist nicht gerade stilvoll und kommt auch nicht gut an. Bitte künftig berücksichtigen. Danke.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Hallo Ben,

    Togilami schreibt immer in dieser Form ....so kurz und knapp und auf den Punkt, ich mag es.
    Mag sein dass es in diesem Fall bei dir als nicht besonders konstruktive Kritik ankommt, ich bin mir aber sicher er wollte nur, höflich wie er immer ist, darauf hinweisen.

    Ich habe eine Frage zum ODIN-Veteran ... gilt der Zeitraum seit dem Restart dieses Jahr? Oder schon wie bei mir seit 2013? Nur mal dumm gefragt um sicher zu sein :-))

    mkG
    Stefan
    Der Togi ist der letzte der unhöflich wird. Vorher werde ich noch höflich ;) Sein Post steht im direkten Zusammenhang mit dem von mir gestarteten Aufruf Fehler auf der HP zu melden. Daher dieser kurze Beitrag. Ich denke das ist ne Überreaktion gewesen.
    By the way, danke für die Einrichtung des Ordensystems!
    ...hallo Ben...

    ...also jeder Post von mir ist (ausnahmlos) respektvoll gemeint, es sei denn ich formuliere dies deutlich (das würde klar auffallen)...

    ...das im Forum der Bereich Odin-Orden eine Gesamtübersicht darstellt, wer diese Orden erhalten hat, war mir nicht klar (vlt. weil noch kaum welche vergeben wurden)...

    ...Punkt drei rührt aus der Zeile unter dem Orden im Bereich Odin-Orden...

    ...dort steht beispielsweise beim Donar-Kreuz Klasse II "Anzahl der Gefechte: 30.000"...

    ...auf der HP steht hierzu Donar-Kreuz Klasse II Anzahl der Gefechte: 20.000 Schwierigkeitsgrad: Einfach ...

    ...diesen Gefechtsunterschied meinte ich zum Beispiel...

    ...wenn die Anforderungen allerdings ausnahmlos aus der HP entnommen werden sollen, dann ist dies (ja nun auch für mich) eindeutig, denn so hattest du es ja auch geschrieben bei "Information: Was sind ODIN Orden & Auszeichnungen"...

    ...ich gleiche eben gerne verschiedene "Quellen" ab, da kann auch schon mal falsch verstanden werden...
    Hallo,

    kleiner Hinweis: Die Anpassung auf der Homepage für die Anforderungen ist wieder erfolgt. Anforderungen auf HP und Forum sollten nun wieder Deckungsgleich sein.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Donnerfaust schrieb:

    Hallo Sascha,

    da es sich um Auszeichnungen für die Mitglieder handelt ist es derzeit ist das nur für Mitglieder vorgesehen.
    Wenn zwar mal jemand ausscheidet, behält er die Orden, jedoch vergeben wir an derzeitige Nicht-Mitglieder keine.
    Bitte da um Verständnis.


    Alles klar und Danke für die Antwort hab ich mir auch fast gedacht ;(

    Und allen anderen viel Spaß beim beantragen der Orden :thumbsup:

    Gamma22 schrieb:

    Hallo Ben,

    muss ich neu beantragen oder reicht es wenn Ihr in der Ehrenhalle nachschaut.

    Gruß Hans


    Hallo Hans,

    es haben sich die Kriterien für die Orden auch erhöht. Daher ist es erforderlich die Orden neu zu beantragen unter Berücksichtigung der neuen Anforderungen. ;)

    Die Ehrenhalle wird bei dieser Gelegenheit demnächst ebenso noch aktualisiert.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Hey Leute,

    ich wollte gerade Orden beantragen...
    Da man da in der Nachweispflicht ist, wollte ich mal fragen, wie man hier Bilder einfügen kann? Wenn ich hier in den Tool auf "Bild" klicke kann ich irgendwie nicht die Bilder von meinem PC hochladen.
    Da werde ich immer nach einer URL gefragt. Aber das sind ja nach meinem Wissen Internetseiten.
    Wie kann ich also in den Nachrichten Bilder von meinem PC (wie z.B.Screenshots) einfügen?

    Danke im Voraus :)