Angepinnt Anweisung: Wie beantrage ich einen Orden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anweisung: Wie beantrage ich einen Orden

    Hallo allerseits,

    für die Beantragung von Orden führt bitte folgende Schritte durch:

    Wie beantrage ich meine ersten Orden:


    1. Erstellt ein neues Thema mit dem Betreff "Auszeichnungen Spielername"

    2. Postet hier, welchen Orden Ihr beantragen wollt

    Wichtig: Erbringt einen Nachweis, dass Ihr die Bedinungen der Auszeichnung erfüllt habt z.B. durch einen Screenshot, eine Berechnung o.ä.
    Es muss für die Organisationsoffiziere klar ersichtlich und nachvollziehbar sein, dass die Bedingung erfüllt wurde. Ansonsten wird der Antrag nicht bearbeitet.
    Zum Hochladen von Screenshots, stehen Webseiten wie abload.de zur Verfügung.
    Wenn ersichtlich, reicht z.B. auch die Nennung einer Zahl, z.B. Anzahl Gefechte mit verlinkung auf eine Seite wo es steht.
    Daher gehen: Links, Bilder, manuelle Berechnungen. etc. was nachvollziehbar ist.

    Wie beantrage ich erneut Orden:


    Habt Ihr bereits einmal Auszeichnungen beantragt, ergänzt Euren weiteren Ordensgesuch in Eurem bereits vorhandenen Thema durch "Antworten". Erbringt die üblichen Nachweise.


    Wie werden die Auszeichnungen verliehen:

    Habt Ihr die o.g. Schritte ausgeführt werden die Auszeichnungen von einem Organisationsoffizier im Forum vergeben. Ist die Vergabe erfolgt, wird dies in Eurem Antragspost vermerkt und die Orden sind rechts neben Eurem Profil im Forum ersichtlich.

    Ab einer gewissen Anzahl an Auszeichnungen erfolgt zudem eine Aufnahme in die Ehrenhalle auf der Homepage.

    Wie wünschen Euch nun viel Vergnügen mit der Beantragung und das Tragen Eurer Auszeichnungen im Forum.

    Fragen, gerne per PN oder im TS oder im folgenden Post.
    Gruß Ben,

    Clangründer ODIN in 2011,
    Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
    Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

    "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


    Hallo Liebe Kameradinnen und Kameraden,


    wie Ben und mir Anfangs bei Euren Beiträgen bezüglich der Auszeichnungsanträge aufgefallen ist, seid ihr sehr gewillt die wunderschönen Orden auch unter eurem Profilbild zu sehen.

    Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch bei euren angehangenen Nachweisen.

    1. beigefügte Screenshots müssen nicht so groß sein dass sie den gesamten Beitrag füllen oder gar mehreren Antworten unter eurem Anfangsthread bedürfen.

    2. Nachweiß über die Clanzugehörigkeit zur Beantragung des Ordens ODIN-Veteran: Bitte fügt einen genauen nachweiß ein der zeigt wie lange ihr genau im Clan ODIN seid
    aus den Screenshots von wot-life.com ist nicht immer direkt ersichtlich ob ihr die Anforderungen definitiv erfüllt habt.

    3. Nachweiß Auszeichnungen Kriegsveteran, Alleskönner und Klassenveteran: Screenshots vom Ingamewehrpass sind nicht immer sehr übersichtlich mein Vorschlag an euch zieht die Info aus wot-life.com und erstellt entsprechend eine Exceltabelle wo dies drin aufgeführt ist. Das erleichtert uns etwas das kontrollieren und ihr erhaltet entsprechend schneller eure Orden.

    4. Orden für Tätigkeitsfelder: Diese Orden können nicht beantragt werden, das sie nur auf der HP sowie im Ts zur Orientierung und zum Hinweis auf die Member dienen, wen sie in bestimmten Belangen ansprechen können. da dieser Personenkreis (je nachdem) über entsprechendes fundiertes Wissen in den einzelnen Bereichen besitzen um entsprechend Hilfestellung oder Rat-gebend bei Seite zu stehen.


    Ich hoffe, ich konnte euch damit noch etwas Einblick in die Arbeit der Ordensvergabe vermitteln und ihr nehmt meinen Vorschlag und Rat an.
    Also scheut euch nicht weiterhin Orden zu beantragen und zu erspielen es ist ein schönes Gimmick und sieht einfach toll aus.

    Ich warte sehnsüchtig auf weitere Anträge, denn ich glaube nicht, dass jedem Gamer der noch nichts beantragt hat auch nichts an Orden zusteht.
    Schaut einfach mal auf der HP nach und gleicht es mit eurem Wehrpass oder euren Stats ab.

    Wenn ihr noch Fragen habt scheut euch nicht diese an mich, Ben oder Danny heran zu tragen.
    Wir können euch bestimmt dabei helfen.

    In diesem Sinne, Gut Schuss und viel Erfolg.




    mkG

    Deadsun (Henry) -Gen.- Ltr. Orga