Da is er wieder!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Da is er wieder!

    Hallo Kameraden,

    ich hatte vor kurzem schon einmal einen Anlauf genommen wieder bei euch aktiv zu werden.
    Dieser Anlauf ist allerdings offenbar mitten in die Restrukturierung Odins gelaufen und daran ein wenig gescheitert.
    Kurzum ich würde gerne wieder unter dem Banner Odins Fahren und mich freuen wieder alte Bekannte an meiner Seite zu wissen.
    Ich hatte meinen ersten Account meinen Bruder vermacht als ich vor über einem Jahr " die Schnauzte voll" von WOT hatte.
    Nun habe ich wieder Angefangen zu fahren und zwar erst einmal nur einen T10 (Typ 5) in der Garage aber weitere werden nicht lange auf sich warten lassen.
    Ich bin mittlerweile unter neuem Namen im Game unterwegs, welcher Puer_Umbra lautet.
    Im Moment bin ich noch bei den OUTLAWS unterwegs dies lies sich aber zeitnah ändern.
    Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für einen altgedienten Kammeraden frei und bewertet meine Bewerbung entsprechend positiv.

    MFG Tilo