Frohes neues Jahr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Frohes neues Jahr

      Falls nicht richtig bitte verschieben oder löschen


      Liebe Freunde,

      es ist kaum zu glauben, wie schnell das vergangene Jahr vergangen ist, und ich bin so dankbar, dass ich es mit euch allen hier in unserer wunderbaren Community verbringen durfte. Wir haben gemeinsam gelacht, diskutiert und uns gegenseitig unterstützt – das macht diese Gruppe so besonders.

      Ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen von euch für die tollen Momente und die positive Energie, die ihr hier teilt. Möge das kommende Jahr euch Glück, Gesundheit und jede Menge aufregender Erlebnisse bringen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch weiterhin unvergessliche Augenblicke zu erleben.

      Auf ein fantastisches neues Jahr voller gemeinsamer Abenteuer!

      Herzliche Grüße,
      Skytrius
      Hallo allerseits,

      auch von mir - wenngleich selten - ein frohes und gesundes neues Jahr 2024. Genießt die freien Tage, das neue Jahr und wie auch in jedem Jahr, macht das Beste daraus. :)

      Das Leben ist keine Blumenwiese, auch nicht bei WOT, aber jeder ist in Lage Samen zu streuen, diese zu gießen und zu hegen und zu pflegen. ;)

      Also, nutzt die Chancen, trinkt stets aus einem halbvollen Glas und erfreut Euch an der tollen Grafik, die der Real-Life PC täglich bietet auch wenn der Wecker diesen manchmal früh morgens startet.
      Denn auch bei Regen, Nebel oder Schnee, kommen dafür tolle neue Grafikeffekte zum Einsatz die das (WoT-)Leben versüßen. ;)

      Viel Spaß und Vergnügen, in allen Bereichen und Lebenslagen. :)
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"