Auftragsmarathon T25 Pilot 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auftragsmarathon T25 Pilot 1

      Ich bin etwas enttäuscht, dass das Thema hier noch von Niemanden angebracht wurde. SCHADE!

      Seit gestern läuft der neue Marathon zum Tier 8 Premium-Med der Amerikaner, der "T25 Pilot 1".

      Wie läuft es ab:
      • seit gestern habt Ihr 15 Tage Zeit (daher bin ich so enttäuscht, dass keiner was gesagt hat!)
      • an 13 Tagen davon muss man einen Token erfahren (Limit: 1 Token pro Tag)
      • für einen Token müsst ihr: z.B. 5 Gefechte gewinnen und unter den besten 10 nach EP sein(Das galt am ersten Tag)
      • Aktuell muss man 10 Abschüsse haben, egal in wie vielen Gefachten, das ist ja noch einfacher! ;)
      • alternativ: 1 Token kostet 2,15 €, 5 Token kosten 10,75€ (bringen bei Nichtnutzung 600 Gold)
      Was kann der T25 Pilot 1? Lohnt es sich?
      • Vorteile: hohe DPM; extrem genaue Gun auch aus der Fahrt!, sehr schnell mit 55 km/h
      • Normale Durchschlagskraft; normaler Alphaschaden; gleiche Crew, wie der Pershing, aber ein Member mehr, als der M48 Patton; der Panzer kostet aktuell ohne Alles: 28,30€ im Premiumshop; ihr könnt ihn kostenlos erfahren! Drehgeschwindigkeit SOLALA
      • Nachteile: keine relevante Panzerung -> kein browlen oder "Hulldown-Piekebuh", wie beim Pershing; geringe PS trotz hoher Endgeschwindigkeit;
      • Credit-Einkommen: gut bis sehr gut, geringe Munkosten für Tier 8 AP
      • Vorab-Fazit von Mir: ES LOHNT SICH für Med/Scout-Fahrer
      Referenzen:
      • Alle wichtigen Infos verkündet Wargaming auf seiner HP und im Forum
      • Diverse YouTuber thematisieren das Ganze: z.B. mouzAkrobat oder Moo

      Wie ist eure Meinung zum Thema? Werdet ihr am Geschehen teilnehmen? Habt ihr Fehler gefunden oder Anmerkungen dazu?
      Teilt Euch mit! Hat euch der Beitrag geholfen, dann lasst nen Like da. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „ProblemZone“ ()

      ...Tier 8 - Med, da müßten eigenlich die FK´s sich kurz outen ;) ...

      ...ist dieser Panzer event. Relevant für sie?...

      ...da er wie gesagt kostenlos zu erspielen wäre, sollte eigentlich schnell ein Fazit her...

      ...den Beitrag ist gut, allerdings bin ich auf der 8-er Stufe (noch) kein Med-Fahrer...

      ...von daher fehlt ohne FK-Feedback etwas die Motivation :/ ...
      Hallo Danny,

      danke für den Hinweis. Das ist für dein ein oder anderen bestimmt durchaus interessant. Bei der Amilinie kann man einen Hightier Premium Med durchaus gebrauchen. Der SuperPershing mit Heavy-Geschwindigkeit kann nicht wirklich als Med bezeichnet werden. Von daher durchaus gut.

      Im Beitrag fehlt vielleicht noch mit was man diesen Panzer freispielen kann, oder ob es egal ist. ;)
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


      Ich find den Marathon ganz nett. Bisher sind die Anforderungen sehr sehr niedirg. Man kann credits farmen und nebenbei die missis machen.
      Wenn am Ende der 8er Premium rauskommt freu ich mich :D - einzig die nicht vorhandene Panzerung von dem Teil ist etwas enttäuschend.
      Wie sagt man so schön ? nem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul :D
      Hm...dann frag ich ma furztrocken zurück:
      was ist dann mit dem Pershing? Ist da die Turmpanzerung auf ridgelines etwa irrelevant?^^ Selbstverständlich ist Panzerung immer relevant gerade bei Meds die wie der T 54, durch die Winkel der Panzerung bouncer provozieren können. Richtig angewinkelt schaut da manch 10er td ins leere. Was nützt dir Mobilität ,wenn dir jeder mobile 6er frontal den Panzer zusammenschießen kann? In solchen Fällen muss man sich auch auf ne akzeptable Panzerung verlassen können um Modulschäden zu vermeiden die dir die überlegene Feuerkraft nehmen könnten Der Pilot hat keine gute Panzerung und kann seinen Mobilitätsvorteil nicht hundertprozentig aus genannten Gründen ausschöpfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ID_79“ ()

      Es gibt zwei Sorten Meds, wenn man es genau nimmt. Nahkämpfer und Fernkämpfer(ganz platt ausgedrückt). Die Russenmeds sind klassische Nahkämpfer bei der Wahl des richtigen Geländes. Bspw. der Leopard kommt sehr gut ohne seine Panzerung aus. Der Mobilität zu Gunsten wird auf Panzerung verzichtet.
      Es gibt für mich keinen geileren Med auf Tier10, eine entsprechende Spielweise(nein nicht campen!) vorausgesetzt.
      Du hast in dem Vergleich den Pershing angebracht. Ja sein Turm ist geil gepanzert, keine Frage. Aber eine vernünftige Spielweise mit diesem basiert nicht auf dem Einsatz seiner vernünftigen Panzerung. Das ist ein netter Bonus. Dafür hat er aber eklatante Schwächen z.B. bei der Beweglichkeit.
      Der neue T25 Pilot 1 wird kein Pershing und kein Leopard, wird letzterem in seiner Spielweise aber erheblich mehr ähneln. Nähere Diskussionen gern an anderer Stelle.
      Meine Aussage bleibt jedoch für mich bestehen: Panzerung ist nicht das Kriterium, auf das sich ein Med verlässt. Hat er sie, schön und gut, aber meist leiden dann andere Kennwerte darunter, die erheblich wichtiger sind für das Med-gameplay.
      Mit "Pershing" meinte ich übrigens alle Panzer der M26 Persing-Baureihe, also auch den Patton KR. Der nämlich ist im Vergleich zum Pershing sehr mobil und hat seit ein paar Updates auch ne brauchbare Turmpanzerung.
      Der Superpershing und der T26 E 5 sind ja eigentlich als heavys anzusehen, gehören aber auch zu Pershingbaureihe^^
      Da möchte ich Danny mal Recht geben ein Med lebt in erster Linie von seiner Wendigkeit und Tempo und das hat der Pilot eindeutig, dank seiner Überragenden Bodenwiederstände ist er eigentlich auf jeden Terrain gut aufgestellt und die Kanone hat auch sehr gute

      Snapshot Eigenschaften. Sicherlich ist er kein Richline Panzer aber muß er das ?? er wird sich Spielen wie der STA -1/2 im 8er bzw wie der Leo im 10er sie Leben von ihrer DPM und Geschwindigkeit.
      Da musst du mir mal Recht geben :D LOL
      Und nein, er ist ein Ridgelinepanzer! Er kann an der Ridgeline nur nicht so gut Schüsse bouncen. Ich fahre den Leopard auch an der Ridgeline , damit verringere ich signifikant die Trefferfläche für den Gegner(und manchmal bounced man an dem Turm sogar ;)
      Die Fähigkeit schnell über den Damm zu linsen, zu feuern und zu verschwinden. Das ist Medrelevant! Für die Ridge braucht man halt die entsprechende Gundepression und da ist er so gut oder besser, wie alle anderen auf seinem Tier. Ich bin mal gespannt wie die geringe Motorleistung sich am Berg insbesondere beim Rüberpiecken auswirkt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ProblemZone“ ()