Auftragsmarathon T25 Pilot 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mal ganz davon abgesehen dass es Ridgeline heißt, hat nichts mit Reichtum zu tun... :P
      Ziel heute sind 10 Siege und dabei unter den Besten 10 beim Schaden zu sein. Bis jetzt läuft es ganz gut, hoffentlich artet es nicht wieder zu so einem Krampf aus wie gestern.
      --------------------------------------


      My God has a hammer
      Your God was nailed to a cross

      Any questions?

      ProblemZone schrieb:

      Da musst du mir mal Recht geben :D LOL
      Und nein, er ist ein Ridgelinepanzer! Er kann an der Ridgeline nur nicht so gut Schüsse bouncen. Ich fahre den Leopard auch an der Ridgeline , damit verringere ich signifikant die Trefferfläche für den Gegner(und manchmal bounced man an dem Turm sogar ;)
      Die Fähigkeit schnell über den Damm zu linsen, zu feuern und zu verschwinden. Das ist Medrelevant! Für die Rich braucht man halt die entsprechende Gundepression und da ist er so gut oder besser, wie alle anderen auf seinem Tier. Ich bin mal gespannt wie die geringe Motorleistung sich am Berg insbesondere beim Rüberpiecken auswirkt...


      Ja mit der Ridge / Richt Line :P meinte ich ja auch nur das er nicht da sein Turm rüber gucken lässt und die Birne hinhält um Schüsse zu Bouncen klar ist er dafür geschaffen nur eben nicht um die ganze Zeit drüber zu gucken ;)
      Ich finde es ganz gut das dieses Event nicht so zeitaufwendig ist, wie das in der Vergangenheit war.
      Mir sind die 2 Stunden die ich Heute für die 10 Siege gebraucht habe schon ziemlich auf den Sack gegangen.
      20 Runden 13 Siege und bei 3 Siegen bin ich so schnell geplatzt das ich noch nicht mal unter die ersten 10 gekommen bin.

      Schauen wir mal was Morgen auf dem Programm steht. ;)
      Auftrag für Heute:
      10 Gefechte mit mindestens 2000 Schaden. Das sollte eigentlich recht einfach werden, vor allem weil man dabei wesentlich weniger von der Leistung des Teams abhängig ist.
      --------------------------------------


      My God has a hammer
      Your God was nailed to a cross

      Any questions?

      Heute muss man für den Token in 20 Gefechten unter den Besten 5 beim Schaden sein. Bin mir noch nicht sicher wie das wird, könnte eine ganze Weile dauern das zu erfüllen. 20 Gefechte ist schon eine Hausnummer.
      --------------------------------------


      My God has a hammer
      Your God was nailed to a cross

      Any questions?

      Ich habe auch den Eindruck das das Niveau angezogen hat. Wargaming hat evtl bemerkt, dass a) zu viele die Missionen auch geschafft haben oder b) vielleicht auch für die Wochenende schwerer erreichbare Tagesziele festgelegt. Mal sehen ob der Trend am Montag anhält.
      Ich glaube ja eher an a), die wollen doch bestimmt noch ein paar Token verkaufen, wenn schon das Paket nicht gekauft wird.