Gaming Laptop für _Incursio_

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gaming Laptop für _Incursio_

      Hallo alle miteinander , habe ein anliegen im Bezug auf einen neuen Gaming Laptop, kenne mich da nicht so sehr aus und bräuchte da ein paar gute Ratsschläge oder Vorschläge.
      Für Gespräche dazu bin ich meist nach 18 Uhr anzutreffen im Ts :) und habe mir auch schon ein paar Laptops rausgesucht wo der ein oder andere vielleicht sagt ja der ist gut oder nein den nicht da empfehle ich Dir lieber den.

      Freue mich über Eure antworten
      :)

      PS: Der Laptop kann bis zu einer Preisspanne von 1000-2200 kosten als Richtwert schonmal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „_Incursio_“ ()

      Hallo,

      ich habe als 2. Rechner ein Laptop ASUS TUF Gaming 17 Zoll im vergangenen Jahr gekauft.

      Dabei habe ich selbst die günstige Variante FX706HC mit einem
      I5-11400H
      RTX 3050Ti
      16 GB Ram

      Und das Gerät ist schnell, das Display schön in 17 Zoll 144Hz und auch relativ leise. Und WOT läuft bei meinem mit allem in Max. Kann ich nur empfehlen.
      Ich bin sehr zufrieden damit und vom Preis Leistungsverhältnis scheint mir eines in dieser Art sehr gut.



      Bei Alternate gibt es die deutlich stärkere Variante zum günstigen Preis u.a. mit folgender Ausstattung:

      I7-11800H
      RTX 3060
      1TB M2 SSD
      16 GB DDR5 Ram

      Das stärere Modell mit dem 11800H ist demnach noch besser. Und für den Preis scheint mir das ein schnäppchen zu sein.
      :)

      alternate.de/html/product/1000…2XMw0hEAQYASABEgKM1fD_BwE
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"