CW Rewardpanzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      CW Rewardpanzer

      Huhu Leute,

      aus reiner Neugier würde mich jetzt mal interessieren welchen Panzer sich die Leute holen werden die es in die Ränge geschafft haben?! :)

      Und im Zuge dessen nochmal großes Lob an Alle die mitgefahren sind, sei es von Team 1 oder 2. Beide Teams waren wichtig für den Erfolg. Daher danke fürs durchhalten bis zum Ende.

      Grüße
      Deadly



      Gehe Kompromisse ein, wo du kannst. Wo du nicht kannst, tu es nicht. Auch wenn dir alle sagen, dass etwas Falsches etwas Richtiges ist. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, du sollst dich bewegen, ist es deine Pflicht, dich wie einen Baum zu pflanzen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen: „Nein, du trittst beiseite."
      Da ich ebenfalls aus dieser Auswahl das 907 bereits besitze, waren die drei interessantesten der VK gegen den ich mich entschied, weil ich langsame HT nicht so mag, mit denen man gefistet wird nachdem alle TomatoHT um mich rum nach 2 min geplatzt sind. Also schaute ich den halben Morgen live bei Youtube irgendwelchen Ukrainern zu, die den 116F3 bereits spielten und stellte für mich fest, das es "nur" ein lahmerer VZ55 mit einer Mumpel mehr , dafür aber auch noch längerer Auszeit ist.
      So entschied ich mich die Challenge mit dem Carro anzunehmen, weil ich alle seine Mediumbrüder sehr gerne und auch passabel gut spiele. So ist die Sammlumg derer bis dato komplett.


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!