Neuer Mod, derzeit legal und fast ein "fast aim" Cheat.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Mod, derzeit legal und fast ein "fast aim" Cheat.

      Hallo zusammen,

      Jak Atackka, einer der Entwickler von tanks.gg, hat skill4ltu eine Nachricht geschickt, dass er einen Mod ausprobieren soll, der die größe des Zielkreises anpaßt.
      Im normalen Spiel zeigt der Zielkreis an, wo 100% der Schüsse landen werden. Aber ist das wirklich immer notwendig? Wenn man z.B. einen Leicht gepanzerten Panzer anvisiert reicht es oftmals aus, dass der Panzer den Zielkreis ausfüllt, man wartet nicht ab, bis man voll eingezielt hat.
      Wenn jetzt der Zielkreis angepasst wird, dass er anzeigt wo z.B. 98% aller Schüsse landen werden, dann wird man, abhängig vom Panzer, eher schießen, als wenn der Zielkreis noch viel größer als der Panzer ist.
      Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber vielleicht ist das Video von skill4ltu hilfreicher.
      Was bessere Spieler durch Erfahrung oder Intuition machen, könnte dieser Mod den "normalen" Spielern ermöglichen.
      Dieser Mod verbessert nicht die Genauigkeit oder ist mit einem Aimbot zu vergleichen. Es erleichtert lediglich die Entscheidung wann man schießt ohne dass man voll eingezielt hat.