Montagehalle Lion - ungewöhnliche Ladezeiten 4 Schuss italienischer Medium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Montagehalle Lion - ungewöhnliche Ladezeiten 4 Schuss italienischer Medium

      Hallo zusammen,

      rein interessehalber würde ich gerne wissen, wer überlegt sich den Lion zu kaufen?
      Lohnt sich der enorme Ressourcen Aufwand für einen TierX Belohnungspanzer?
      Die sehr ungewöhnliche Ladezeit sorgt für einen ungewöhnlichen Spielstil.

      Ladezeiten sind 21/8/10/13 Sekunden

      Zuerst dachte ich, dass sich da jemand auf der Website vertippt hat, aber anscheinend ist das genauso gewollt.

      Wenn man den Lion als Einzelschusspanzer im dritten Schuss spielt geht der SPM hoch auf über 3000 und macht damit sogar dem 430U Konkurrenz.
      Gute Mobilitätswerte, guter Streuungswert und 9 Grad negativer Neigungswinkel der Kanone.
      Eine Turmpanzerung, bei der schon Gold geladen werden muss, um relativ sicher durch zu kommen.
      Aber genauso wie der Leopard nur bedingt Fähig zum sidescrapen (ab 122 91mm Kaliber nicht wirklich zu empfehlen).

      Was sind eure Überlegungen zu dem neuen Belohnungspanzer, sofern man von Belohnung sprechen kann bei dem Preis.

      1.000.000 freie Erfahrungspunkte oder
      55.000 Gold oder
      50.000 Bonds oder
      125.000.000 Credits

      max. 280 universelle Fragmente (entspricht 14%)
      max. 682 nationale Fragmente (entspricht 22%)

      Wie bei der letzten Montagehalle kann man beliebig Ressourcen mischen, um auf 100% zu kommen. Wer genug freie Erfahrungspunkte auf Fahrzeugen hat sollte darüber nachdenken freie Erfahrung umzuwandeln.
      Selbst ohne Rabatt würde es 40.000 gold Kosten für 1.000.000 freie Erfahrungspunkte. Was immer noch 15.000 Gold günstiger ist, als direkt mit Gold zu bezahlen.
      Würde man Gold in Credits umwandeln würde der Spaß mal eben 315.500 Gold kosten.

      Was denkt Ihr über den Panzer? Werdet Ihr versuchen einen mit spezieller Tarnung und Nummer zu bekommen?

      Edit: Nachdem ich mir ein paar Spiele angeschaut habe bei verschiedenen Youtubern/Streamern, bereitet es mir doch etwas Sorge, dass der Lion mehr oder weniger ein "Easymode" Autoreloading Panzer ist. Wo es tatsächlich keine Nachteile gibt, so lange man nicht den 4ten Schuss rausfeuert. Somit hat der Lion "Burst" von 1260 Schaden in 9 Sekunden und anschließend im dritten Schuß einen SPM von 3.748 laut tanks.gg (Werte mit BiA, BondVents, Consumables und Fieldmods).
      Tatsächlich ist das einzige nicht so gute an diesem Panzer, die lange Aimtime und der mit 4,5 Sekunden sehr lange Intraclipreload. Wobei Char Futur hat 4 und ich höre nicht viele jammern über diesen Panzer.
      Somit stellt sich mir die Frage nach einem zweiten Blick auf diesen Panzer, sehen wir hier einen neuen potentiellen Meta-Panzer?


      Gruß Tazmaniac23

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tazmaniac23“ ()

      Bester Tauschwert sind Fragmente + FreeEXP falls diese beim Event mit 1:40 gekauft wurden.

      Alles andere ist Verschwendung und überteuert (ja ist er auch so :) )

      Meine Empfehlung (Zielführung, Stabi und Lüftung am besten erbeutet oder Bond) - Fieldmods alles auf Genauigkeit, die 3te freilassen (weil sonst entweder Tarnung oder Rückwärtsspeed geopfert wird und man hat von beiden nicht zu viel) und beim letzten Motorleistung.

      Ansonsten nen hohes Skillcap also eher nicht für unerfahrene geeignet. (sollte man sich vorher klar sein)

      Und ja ich hol ihn mir schon alleine aus Sammlerwert und weil ich denke das mein Skill hoch genug ist :P



      Gehe Kompromisse ein, wo du kannst. Wo du nicht kannst, tu es nicht. Auch wenn dir alle sagen, dass etwas Falsches etwas Richtiges ist. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, du sollst dich bewegen, ist es deine Pflicht, dich wie einen Baum zu pflanzen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen: „Nein, du trittst beiseite."
      Mal so aus dem WG Forum

      55.000 Gold = Leon (ca. 180,- EUR) macht dann bei ca. 65.000 Tanks 11.700.000 EUR . Dafür kann man einen echten Leo 2 kaufen oder sowas - Gold in EXP umwandeln kostet weniger als direkt mit Gold zahlen.

      1 000 000 EXP = Leon
      50.000 Bonds = Leon Also Teurer als ein Chief in der Kampa - läuft bei WG
      125.000.000 credits = Leon
      Universalfragmente, wo man 2000 hat kann man nur 280 nutzen - warum?

      Infos zum Tank auch hier:
      https://tanks.gg/tan...vm=live&cs=121b