seht her! meine crew! - e50m beim 12.perk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      seht her! meine crew! - e50m beim 12.perk






      meine "geile" crew...

      der e50m hat ja 5 mann besatzung (kommandant, richtschütze, fahrer, funker, ladeschütze). hier hat jeder alle perks auf 100%. der kommandant hat hierbei 10 perks. als 11. perk hat der kommandant auf 100% die weitsicht vom funker, weil bei einigen deutschen medis der kommandant auch funker ist (z.b. kpz 50to, kunzepanzer, panzerkampfwagen 07rh,...). und als 12. perk lernt der kommandant jetzt die ruhige hand, weil auf dem s35 der kommandant auch richtschütze ist. ;)

      ich will ja nicht sagen, dass die crew schon geil ist, aber die ist schon geil... ;)

      wie ist das möglich?

      1. es gab in den letzten jahren 3 besatzungsmitgliedcer zu weihnachten, die einen doppel-null-vorteil haben. - julia winnfield ist eine davon.
      2. ich kann täglich auf jedem deutschen premium-medium die daylies fahren. - und ich habe viiieeele deutsche premium-mediums.
      3. jedes besatzungsbuch geht in diese crew bzw. kommandanitn.
      4. freie erfahrung kann man auch hier und da zu verbesserten bedingungen in crew-xp umwandeln.
      5. - viel geduld. ;)



      vg, sascha