Änderungen an den persönlichen Reserven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Änderungen an den persönlichen Reserven

      Änderungen an den persönlichen Reserven

      Die meisten von euch werden das überlesen, bzw. nicht mitbekommen haben.
      Aber mit dem Battlepass Season IX wird es hier einige größere Änderungen geben.

      Hier mal für Euch im Detail:
      - Alle persönlichen Reserven haben eine Dauer von einer Stunde.
      - Persönliche Reserven für Besatzungs-EP und Freie EP werden zu einem einzigen kombinierten Typ zusammengeführt. (Dies gilt auch für die Fortschrittsbelohnungen von Saison IX.)
      - Neben den drei Typen von persönlichen Reserven wird es zwei Klassen von Boni geben: Standard (+50 % EP / +50 % Kreditpunkte / +200 % Besatzungs- und Freie EP)
      und Verbessert (+100 % EP / +100 % Kreditpunkte / +300 % Besatzungs- und Freie EP).
      - Neu ausgestellte normale persönliche Reserven, einschließlich der aus den Standardbelohnung von Saison IX, haben ein Ablaufdatum (einen Monat nach Ende von Saison IX), verbesserte persönliche Reserven jedoch nicht.

      Sobald die neue Mechanik eingeführt ist, werden alle persönlichen Reserven auf eurem Konto ohne Wertverlust in die neuen Reserven umgewandelt. Persönliche Reserven, die vor der Einführung der neuen Mechanik als Standardbelohnungen von Saison IX gesammelt wurden, haben nach der Umwandlung kein Ablaufdatum. Darüber hinaus haben persönliche Reserven, die als verbesserte Belohnungen erhalten werden, niemals ein Ablaufdatum.

      In den kommenden Tagen erwartet euch ein spezieller Artikel zu den neuen Mechaniken für persönliche Reserven.

      Also, nicht verkommen lassen "das gute Zeugs"!


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!