Antrag auf "ODIN" Clanwar-Orden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Antrag auf "ODIN" Clanwar-Orden

    Antrag auf "ODIN" Clanwar-Orden:

    hiermit beantrage ich aufgrund der soeben erbrachten besonderen Leistung im CW-Gefecht für folgende Spieler den
    "ODIN" Clanwar-Orden
    • Ragnarr_Loobrok
    • __HAPPY___
    • Shifty263
    • OolaberoO
    • Wolfi1958
    • Priszilla
    • Za_ha_DooM74
    • Wolf1982
    • Rafiki31
    • Seidhmadr
    • Saratoga7
    • Grassdackel2
    MfG
    Happy


    Because I'm happy
    Wie darf ich das jetzt deuten?

    Die Begründung für die Beantragung liegt darin:
    • das weniger Member zur Verfügung waren als angemeldet "Hauruckaktion"
    • das wir dank Saratogas "Sieg oder Blut vorm Pfosten-Taktik" alles in Unterzahl spielend auf eine Karte setzten
    • wir GEWONNEN haben
    • die Stimmung echt Bombastisch war dadurch :thumbsup: :thumbsup:
    ich der Meinung bin das wir die o.g. Auszeichnung durchaus verdient haben, da es etwas besonderes war und die Möglichkeit und Voraussetzung gem. Clan erfüllen.
    Über einen positiven Entscheid für die Männas würde ich mich persönlich sehr freuen.

    i.A. ODIN7

    Happy
    Maj


    Because I'm happy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HAPPY“ ()

    Wie gesagt, diese Auszeichnung kann nicht beantragt werden. Sie wird vom Generalstab verliehen.

    Wenn Karsten/Rizze meinen, dass diese Auszeichnung verdient wäre müssen Sie das bitte in die nächste GSB mitnehmen. Dies wird wie gesagt nicht beantragt, sondern verliehen wenn der Generalstab dies für gerechtfertigt hält...

    PS. Bislang gibt es im Clan ODIN in meinen 5 Dienstjahren hier niemand dem diese Ehre zuteil wurde, da es sich um eine tatsächlich aussergewöhnliche Leistung handeln muss.

    Aber entscheiden muss dies nicht ich, sondern der Generalstab als Ganzes.

    Bitte mir nicht übel nehmen, aber de Regels sind de Regels... ;)
    Cheers Knocki


    He Ho,

    alles gut :D Christian, das hab ich auch so verstanden. Da die Kampa ja gerade läuft und der GenStab sonst nicht darauf aufmerksam werden würde, war ich einfach so "frech". (Ich hoffe es is verzeihlich?)
    Ich würde es begrüßen wenn es somit auf diesem Weg zumindest inbetracht gezogen wird.

    PS. Bislang gibt es im Clan ODIN in meinen 5 Dienstjahren hier niemand dem diese Ehre zuteil wurde, da es sich um eine tatsächlich aussergewöhnliche Leistung handeln muss.
    .
    Einer muss ja den Anfag machen. :whistling:

    Bitte mir nicht übel nehmen, aber de Regels sind de Regels...
    , das macht der Happy nicht!

    Vielleicht kann der GenStab ja eine adequate Ordensalternative zu den "Bollwerksorden" hier für die kommenden CW´s also die "Clankriegsorden" ergänzen (mit ähnlichen Voraussetzungen wie: CW´-Gefechte, u.ä.?
    Dies ist nur ein möglicher Gedankenanstoß für die nächste GenStabssitzung.


    MfG
    Happy


    Because I'm happy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HAPPY“ ()

    Nachtrag:

    bzgl. o.g.
    adequate Ordensalternative zu den "Bollwerksorden" hier für die kommenden CW´s also die "Clankriegsorden" ergänzen
    habe ich mir erlaubt ein paar Vorschläge zu erarbeiten und bitte hiermit
    den GenStab mich vor der nächsten Sitzung einfach mal zu kontaktieren um den Umfang näher zu erörtern.

    MfG
    Happy


    Because I'm happy