ODIN´s Erfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen,

      ich freue mich über diese News. Das ist eine ganz großartige Leistung. Das gab es die letzen 7 Jahre nicht mehr. ;)

      Zu allen anderen Themen ist das mitunter der größte Erfolg und größte Motivation, die es aktuell geben kann, den Kurs weiter zu fahren.

      Ich gratuliere alle beteiligen Brigademitgliedern und insbesondere auch den beteiligten Generälen, die hier federführend Ziehen.

      Kostet den Erfolg aus und weiter so!

      P.s. Auf Deine Frage Carsten wann es das das letzte Mal gegeben hatte, ich erinner mich daran. Ist aber wie gesagt schon etwas her. ;)
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"


      Und noch eine Neuigkeit.

      Mit den alten Erfolgen kam dann heute ebenfalls das "alte" original Clantag zurück!!!

      Der Haupt- und CW-Clan heißt also von heute an wieder ODIN

      Abhanden gekommen war uns das original Clantag ja bei der Löschung des Clans
      durch den damaligen Kommandanten.
      Der Name war seitdem seitens WG gesperrt und auch betteln und flehen bei Wargaming brachte keinen Erfolg.
      Heute hat Wargaming sich dazu entschlossen 25.000 gesperrte Clantags wieder freizugeben. Carsten wurde glücklicherweise von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, das WG dies evtl. vor hat zu tun. Er schrieb mir, ich setzte mich an den Rechner, stieß auf einen Artikel der gleiches behauptete, zögerte keine Minute es sofort zu versuchten unseren alten Namen wieder anzunehmen. Und siehe da es ging tatsächlich und ich konnte uns den traditionellen Tag sichern, bevor ihn jemand anderer nimmt. Da hatten wir richtig Glück (vielen Dank an Carstens Kumpel und die schnelle Reaktion von Carsten)
      Die besten jemals angelegten 2500 Clangold, ever!!!
      Für die 7. ändert sich nichts. Die heißt weiterhin ODIN7 und auch ODIN8 bleibt in unserem Besitz.

      So, ist nun wieder alles wie es einmal war.
      ODIN ist zurück unter den besten deutschen Clans ohne dabei zu einem seelenlosen Haufen, allein vom Erfolg getrieben zu mutieren.
      Die Seele, der Charakter, die Wärme, unser Humor und vor allem das menschliche sind neben unserer hervorragenden Organisation nach wie vor das was uns ausmacht und von allen anderen unterscheidet.
      Und nun eben auch wieder als ODIN


      P.S. F**k you, Kommandant dessen Name es allenfalls Wert ist auf ewig vergessen zu werden!




      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
      Odin 7 ist gelandet.

      Es war ein toller Abend, das hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Leerlauf konnten wir mit fachkundigen Gesprächen überbrücken, toll.
      Dateien


      carpe diem
      Kampagnenergebnisse Winterkampa 23
      Kriegsgötter

      Vom 13. Februar 2023 um 09:00 Uhr MEZ
      bis zum 27. Februar 2023 um 09:00 Uhr MEZ (UTC+1)





      Danke an alle die dabei waren. Im Sommer dann gerne mit 3 starken Teams ;)


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!