3.Gunmark nach genau 70 Gefechten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      3.Gunmark nach genau 70 Gefechten

      Hallo zusammen,

      wie es der Titel schon verrät habe ich die 3.Gunmark nach genau 70 Gefechten erhalten. Der Panzer war der VK 30.01 (H).
      Sicherlich ist Tier 5 nicht das, was ich normalerweise fahre, aber es hatte seine Gründe.

      Durch den ein oder anderen Beitrag hier im Forum wisst ihr, dass ich den Tiger 1, Tiger 2 und auch den E 75 gedreimarkt habe. Irgendwann kam der Gedanke, dass der E100 in der Reihe noch fehlt. Dann kam ein weiterer Gedanke, dass es auch unter dem Tiger 1 auch noch Panzer gibt..... Und es kam, wie es kommen musste.
      Durch irgendeines der letzten Events hatte ich noch einen deutschen Komandanten "Max von Krieger" übrig. Was mit dem Anfangen, wenn ich soweit schon alle Tier 10 der Deutschen im Forschungsbaum habe... (Bis auf Pz.Kfw. VII und Rhm.Pzw)?
      Und da mit der E50M in der letzten Zeit gut gefällt, habe ich nach dem E50 geschielt. Und dann gab es ja auch noch die 4 Besatzungsmitglieder von Halloween.... Da der E50 ein Medium ist, genauso wie der VK 30.01 (H) habe ich gedacht, ich nutze die frische Crew für den VK. Und dann ging es auch schon los.


      Die 1. Gunmark nach 23 Gefechten. Die 2. nach 43 Gefechten. Und die 3. dann genau nach 70 Gefechten.


      Ausgestattet mit der 7,5cm Kanone ein gutes DPM Biest. Auf der Premium Minution einen Durchschlag von 221. Für Tier 5 sehr außergewöhnlich. Premium Mun brauchte ich tatsächlich recht selten, und wenn dann nur gegen Tier 6 oder Tier 7.
      Nach der 3. Gunmark habe ich mir mal die WoT Statistiken angeschaut und war positiv überrascht 8)


      Wer möchte, kann ich sich gerne mal das Replay mit dem meisten Schaden anschauen: wotreplays.eu/site/6068236#fjords-wh_general-vk_30_01_h

      Ich denke für viele ein Panzer, den man durch die niedrige Stufe nicht (mehr) auf dem Schirm hat. Auf Tier 5 auf jeden Fall einer, der sich nicht verstecken muss.... Außer vor der Lef.... :cursing:
      Da ich 2012 mit WoT angefangen habe, und der VK bisher nicht in meinen Statistiken auftauchte, weiß ich gar nicht, wann der eingeführt wurde oder wie der Forschungsbaum damals war. Zumindest war der grind zum Tiger 1 der erste, den ich damals gemacht habe.

      Nachdem ich mir dann auch den E50 wieder in die Garage gestellt habe, fährt die Crew jetzt da drauf weiter :D
      Und für den VK 36.01 (H) habe ich die Crew vom Tiger 131 :P
      Fehlt also noch der E 100 und VK 36.01 (H). Man braucht ja auch noch Ziele :saint:

      Viele Grüße
      Auch wenn es fast ein Jahr her ist, greife ich meinen obigen Beitrag nochmal auf und melde auf dem VK 36.01 (H) die 3.Gunmark nach 99 Gefechten. 8) :thumbsup:

      Bleibt also noch der Tiger 131 und der E100. Wobei der Tiger 131 einfacher sein wird als der E100....
      Schauen wir also mal :rolleyes: