Frontlinie 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum beliebtes nicht einfach mal so lassen, wie es ist. Kein Spieler hat je danach gefragt, was die letzte Zeit so alles ändern. Und Dinge nach denen gefragt wird, werden weitestgehend ignoriert.

      Nach und nach machen sie das Spiel an allen Ecken und Enden kaputt.

      Finale Krönung und Todesstoß wird dann für alle die das Spiel seit vielen Jahren spielen und lieben das angestrebte Besatzung 2.0 werden, mit dem alle die sich seit Jahren mit sehr viel Zeit und Gold um ihre Mannschaften kümmern den "Ätsch, Treue und euer Geld bedeutet uns nichts. Ihr seid soviel Wert, wie der Kasper der sich letztes Jahr mit Twitch angemeldet hat Finger gezeigt bekommt!"

      WG hat selbst schlicht keine Ahnung mehr von ihrem Spiel und wundern sich warum wir nicht jeden Tag hocherfreut eines ihrer tollen "Jamba Sparabos" mit Rabatt kaufen || .

      :!:


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!
      2 Dinge daran sind Schrott:
      1. Tier IX gehören da nicht rein, Frontline sollte immer nur dieselbe Stufe sein.
      2. Artyschlag und so weiter... es ist gut, dass alle Klassen jetzt 3 Fähigkeiten haben können, aber die Umsetzung ist mal wieder eine typische WG-Behinderung. Die sollten Rang-unabhängig sein - denn oft genug kommt es vor, dass man zwar eine menge macht, aber aaufgrund von den Gegebenheiten einfach nicht aufsteigen "darf". Deshalb: Schrott.
      Also ich persönlich finde es gar nicht so schlecht. Die T9 Panzer, sind vom Balancing her, meiner Meinung nach am ausgeglichensten. Was halt Frontline aus meiner Sicht her den Spielspaß genommen hatte war der Progetto, EBR und Bourrasque usw etc Spam. Klar ist es vermutlich beabsichtigt von WG, dass nicht mehr so viel Credits gemacht werden und dementsprechend werden ab ca. der Hälfte des Gefechts dann die T9 Panzer rein geschmissen, da es ja keine Premiums auf der Stufe existieren (vielleicht kommen ja bald welche?).
      Langsam gehen mir echt die Crews aus 8o

      Fazit: ich gebe der Idee eine Chance und probiere es erstmal aus :whistling:

      Plani schrieb:

      da es ja keine Premiums auf der Stufe existieren (vielleicht kommen ja bald welche?).

      ... nur bei den Meds sind schon ein paar am Start, nur eben nicht im Shop
      Char Futur 4 (tanks.gg/tank/char-futur-4)
      Cobra (tanks.gg/tank/cobra)
      Kampfpanzer 50 t (tanks.gg/tank/kpz-50-t)
      Kunze-Panzer (tanks.gg/tank/kunze-panzer)
      T-55A (tanks.gg/tank/t-55a)
      UDES 03 Alt 3 (tanks.gg/tank/udes-03-3)

      Testpilot1953 schrieb:

      ... nur bei den Meds sind schon ein paar am Start, nur eben nicht im Shop
      Char Futur 4 (tanks.gg/tank/char-futur-4)
      Cobra (tanks.gg/tank/cobra)
      Kampfpanzer 50 t (tanks.gg/tank/kpz-50-t)
      Kunze-Panzer (tanks.gg/tank/kunze-panzer)
      T-55A (tanks.gg/tank/t-55a)
      UDES 03 Alt 3 (tanks.gg/tank/udes-03-3)


      Das sind alles Rewardtanks gegenüber den Premiums machen die nicht mehr Credits.


      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!