Auszeichnungen LtDan77

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auszeichnungen LtDan77

Hiermit beantrage ich die Vergabe der folgenden Orden und Ehrenzeichen ;)

Donar-Kreuz 1. Klasse
    Kriegsveteran 1. Klasse
    Alleskönner 4. Klasse (Cent AX, 60TP, Leo 1)
    Panzerexperte 1. Klasse
    Panzerveteran 2. Klasse (Leo 1)
    Totengräber 1. Klasse
    Totenkreuz 2. Klasse (s. WG-Wehrpass, UDES03)
    Alle Nationenorden (Alle Panzer erforscht außer neue Italo-HTs)
    Odin-Medaille

Relevante Infos hier:
    tanks.gg/eu/LtDan77
    Ok, dann nochmal von vorne:
    Zitat: "Erbringt einen Nachweis, dass Ihr die Bedinungen der Auszeichnung erfüllt habt z.B. durch einen Screenshot, eine Berechnung o.ä."

Jeweils mit Berechnung (leicht in der Stats-Seite anzuschauen)
    Donar-Kreuz 1. Klasse: SOLL: > 40k Gefechte, IST: 55.321
    Kriegsvetern 1. Klasse: SOLL: > 10k Gefechte Tier9+10, IST: 4.027 T10 + 8.033 T9 = 12.060 Gefechte T9/10
    Alleskönner 4. Klasse: SOLL: > 250 Gefechte mit min. 3 T10-Panzern, IST: 60TP=264 / Centurion AX=402 / Leo1=775
    Panzerexperte 1. Klasse: SOLL: Erforschen und Fahren von 20 Fahrzeugen der höchsten Stufe, IST: Alle T10-Fahrzeuge erforscht und bis auf 3 alle min 1 Runde gefahren.
    Panzerveteran 2. Klasse: SOLL: 750 Gefechte mit einem T10, IST: 775 Gefechte mit Leo 1
    Totengräber 1. Klasse: SOLL: > 30.000 KIlls, IST: 54.163

Mit Screenshot:
    Totenkreuz 2. Klasse: SOLL: min 10 KIlls in einem Gefecht, IST: 10 (mit UDES 03)
    abload.de/image.php?img=10killsudes03swks1.jpg
    Alle Nationenorden (Nationenveteranen): SOLL: Min 1x T10 von jeder Nation erforscht und gefahren, IST: Siehe Liste T10-Panzer tanks.gg/eu/LtDan77
    (Ich mach da jetzt nicht für jede Nation einen Screenshot, lieber verzichte ich halt auf die Auszeichnung).

Odin-Medaille: SOLL: 4x 1.Klasse-Orden und Nationsorden (siehe oben).

Sollte noch ein Nachweis fehlen, bitte mitteilen wo es nicht, oder schwierig, nachvollziehbar ist.

Danke für die Mühe.

Gruß,