Bewerbung bei ODIN 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewerbung bei ODIN 6

      Ingamename : 2Crank4You

      Name : Tobi

      Alter : 37

      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?
      Durch Wargaming Forum

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?

      Tier 6 :
      Lights :
      Medium : T34-85 (E)
      Heavy : KV 85 / T-150 (E)
      Tankdestroyer : Hellcat
      Artillery : M44 (E)

      Tier 8 :
      Lights : WZ 132 (E) / BC 12T (E)
      Medium : T44 (E) / P44 Panterra (E)
      Heavy : IS 3 (E) / Caernevon (E)
      Tankdestroyer:
      Artillery : M40/M43 (E)

      Tier 10 :
      Lights :
      Medium : BC25T
      Heavy : Obj.277 / S.Conq
      Tankdestroyer : T110E3
      Artillery : T92

      (E) = Erforscht, aber nicht in der Garage. Kann man natürlich bei Bedarf ändern!
      Die Fertigkeiten sind unterschiedlich stark ausgebaut.

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ?
      Ich habe bisher nur wenig Erfahrung gesammelt da ich Jahrelang ohne Clan gefahren bin, aber wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich dabei.

      Deine Lieblingspanzer :
      Da kann ich mich nicht festlegen, aber generell taugen mir Heavys am besten.
      Um das Konto aufzufüllen ist der Löwe meine Nr 1, und zum Dampf ablassen zwischendurch mal der JagdE


      Deine TS-Aktivität :
      Wenn ich online gehe, bin ich im Clan aktiv und damit auch im TS.


      Allgemein:
      Bisher bin ich alleine über den Karten geflitzt, und habe versucht mir alles wichtige selbst beizubringen. Nachdem ich nun schon ein paar Gefechte auf dem Buckel habe, kann ich behaupten dass ich die Grundprinzipien verstanden habe.
      Aber es gibt definitiv noch viele Taktiken, Büsche und Weakspots die mir bisher entgangen sind. Daher ist es jetzt für mich an der Zeit mich einem Clan anzuschließen, zu lernen und im Team/Zug zu fahren.
      Ich würde ich freuen wenn ihr mich aufnehmt!

      LG
      Tobi