Bewerbung Shifty263 für ODIN7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewerbung Shifty263 für ODIN7

      Ingamename :Shifty263


      Alter :
      37


      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ?
      Durch das Offizielle Forum


      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ?


      Tier VI: AMX 12t, T34-85M, T150, Hellcat, M44

      Tier VIII: LP432, EBR 75FL10, Progetto46, IS-3, Caernevon, Caernevon AX, Object 252U, Udes 03, STRV1, M40/43

      TierX: Obj. 140, Centurion AX, T92, GWE100


      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? Erfahrung noch keine da ich bisher keinem Clan angehört habe, Interesse ist aber definitiv vorhanden


      Deine Lieblingspanzer : Aktuell CS52-LIS, Progetto 46, Object430, Standard B, Centurion Reihe


      Deine TS-Aktivität : Für BW / CW natürlich Pflicht aber auch so gern zum Zugfahren usw.



      So und nun noch ein paar Worte zu mir.

      Vorweg, ich habe schon Ingame auf den "Bewerben" Button geklickt weil ich doch tatsächlich in der Annahme war das Wargaming dort die Möglichkeit bietet dort ein paar Zeilen zu verfassen aber das haben sie natürlich nicht. :S

      Nun aber wirklich zu mir. Ich bin David, 37 Jahre Jung komme aus Sachsen/Anhalt und habe vor ca. einem Jahr mit WoT angefangen weil ich keine lust mehr auf CSGO hatte und für mich einfach was neues gesucht habe, fündig wurde ich für mich bei WoT. Seitdem Spiele ich Regelmäßig an mehreren Abenden in der Woche mal mehr mal weniger Erfolgreich. Ich habe selbstredend jeden nur erdenklichen Anfängerfehler gemacht den man so machen kann und Arbeite mich gerade aus meinem 41% Winrate Grab hoch, aktuell liege ich bei 46,8 % und wenn sich mein Team mal nicht in den ersten 2 Minuten in Luft auflöst (ich denke Ihr wisst was ich meine ;) ) klappt das Mittlerweile auch recht gut mit der Winrate. Was mir aber fehlt ist ein wenig das Gemeinschaftsgefühl, zusammen stirbt es sich einfach leichter ;) und vorallem Clanaktivitäten wie Bollwerk reizen mich sehr.

      Meine Stats könnt Ihr ja im Wehrpass bzw bei WoT-Life nachschauen und sollte ich für euch infrage kommen würde ich mich natürlich über eine Einladung in euren Clan freuen. Sollte es jedoch nicht für eine Einladung reichen bedanke ich mich trotzdem für die Möglichkeit mich hier bei euch Vorstellen zu können
      Hallo und frohe Weihnacht David.
      Vielen Dank für das Interesse und Deine Bewerbung für ODIN.
      Wir werden die Bewerbung für ODIN7 umgehend annehmen. Sobald Du auch die passenden CW - Panzer in der Garage hast, ist ein Wechsel zu ODIN6 auch später immer möglich!

      Mit freundlichen Grüßen
      hui76 / Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hui76“ ()