Alles Gute zum Neuen Jahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dankeschön dem schließe ich mich an....



      Wenn durchs Land der Herbstwind pfeift,sind schon Berg und Tal bereift,dann wendet sich mit frohem Sinn,unser Herz zur Julzeit hin:Herbststürme brausen, grau das Himmelszelt,wir harren und hausen in unsrer dunklen Welt.Kein Wettersturm ist uns zu hart; wir sind von Nordlands Art!

      Hat der Julmond Schnee gebracht,freuen wir uns dieser Pracht.Hei, frisch die Schneeschuh angeschnallt,uns ist kein Schnee zu kalt;Schneestürme brausen über Wald und Feld,wir schlittern und sausen durch unsre weiße Welt.Kein Aufwärts ist zu steil, zu hart, wir sind von Nordlands Art!

      Hat die Zeit uns wohlgetan,sehnen wir das Fest heran,die Sonnenwend mit neuem Licht,das hell ins Finstre bricht:Lichter erhellen jedes nordsche Haus,wo wir uns gesellen, bei Wetter, Sturm und Braus,ums heilge Feuer froh geschart, wir sind von Nordlands Art!
      Das neue Jahr haben wir bereits wie es gehört am 21.12. zur Wintersonnenwende begrüßt.

      Also laßt uns heute mal schön den Tod des Papstes Silvester I feiern (Immerhin hatte der Spinner nen Bart).
      Heiden sollten überhaupt jeden Papsttod feiern! Harr..harr..




      Guten Rutsch euch allen!!!
      Und ein besseres 2021!!!



      Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

      Ich rege mich nicht auf. Die anderen regen mich auf!