Saratoga7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewerbungsvorlage
      Was wollen wir von Dir wissen ?
      Ingamename : Saratoga7
      Name :Karsten
      Alter :47
      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ? frag Knocki, VickingStorm, Heimdarl, und den ganzen verrückten Haufen
      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ? uff ich habs sie alle, lol
      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? ich zocke seit 8 Jahren, CW ist ganz schön, brauch ich nicht, BW find ich gut, das wäre toll
      Deine Lieblingspanzer : zur Zeit T78, aber sonst alle Meds und Lights
      Deine TS-Aktivität : wenn ich on bin bin ich aufm TS


      carpe diem
      Hallo Karsten.
      Vielen Dank für das Interesse und Deine Bewerbung bei Odin.
      Aufgrund der Tatsache das Du schon des Öfteren im TS bist und im Forum registriert, bekommst Du umgehend eine Claneinladung von uns sobald die Wechselsperre abgelaufen ist!

      Mit freundlichen Grüßen
      hui76 / Jens
      Moinsen,

      geht eigentlich bei SHOR noch was oder ist die Community tot? Vielleicht weißt du ja was, würde mich mal interessieren, da du zu deiner Zeit als Vize dort bei einem Clan warst, der auf ähnlichen Level unterwegs war wie ODIN, gleichermaßen geachtet und auch stark in im CW.

      Kommt eigentlich LtDan mit zu ODIN.....? Ihr seid doch ein Herz und eine Seele.