Holgi2210

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin moin,

      hier mit feuer ich schon einmal meine schriftliche Bewerbung ab.
      Damit gebe ich jedem die Möglichkeit mich kennenzulernen (was ein persönliches Gespräch im TS jedoch nicht ersetzt).

      Was wollt ihr von mir wissen ?

      Ingamename : Holgi2210

      Name : Holger

      Alter : 31

      Wie wurdest Du auf uns Aufmerksam ? Hui76, Jens hat mich ingame gestalkt.... hat das schonmal jemand irgendwo gemeldet?! :P

      Welche Panzer der Prioliste Tier VI und VIII hast Du und wieviel Fertigkeiten ? Ich habe genug Pz, langsam aber stetig kommt was dazu.

      Wieviel Interesse und Erfahrung hast Du im BW / CW ? Wenn gefahren wird, bin ich dabei. Vorrausgesetzt ich bin online. Erfahrung ist vorhanden.

      Deine Lieblingspanzer : Ein Panzer muss Ketten haben.

      Deine TS-Aktivität : Wenn ich spiele dann bin ich im TS. Wenn nicht spiele bin ich auch im TS :P


      Ein paar abschließende Worte meinerseits.

      Ich habe erst vor wenigen Wochen ein Haus gekauft, kann daher nicht abschätzen wie akiv ich im Dezember sein werde.
      Ich erwarte mir einen akiven, aber zwanglosen Clan der Ambioniert Bolle und CW angreift und trotzdem seinen Humor nicht verliert.
      Nach nun knapp 24h kennenlernen bin ich guter Dinge.

      Dran Drauf Drüber!