Soon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Battlepass für 2021 sieht soweit schon ziemlich geil aus.
      Aber ganz ehrlich... Crew 2.0 ist (derzeit) so schlimm wie ich es erwartet habe. Nach OP-Panzer für die Topspieler kommt jetzt OP-Besatzung für die Vielspieler, zu denen alle Topspieler auch wieder gehören. Die Vorteile sind 10x zu krass...
      Puh zu Crew 2.0, das ist ein sehr abenteuerlicher Ausblick.

      Bei World of Warships was ich doch vermehrt ab und zu spiele hat WG schon erst im Januar das Crew-Redesign total verhunzt und das Spiel teilweise stark zum negativen beeinträchtigt (man schaut nur auf den DeadEye Skill und die daraus resultierenden Spielverhalten der Spieler, die häufig nur noch danach spielen udn dadruch gecampe am Kartenrand zum Standard wird).
      Aber dies hier bei WoT ist viel zu viel in überflüssigen Content gepackt und die Schere weiter deutlich geöffnet. Casual Gamer bleiben auf der Strecke, Highendgamer schneiden sehr gut ab. Scheinbar muss es rentabler sein, den Highendsüchtigen noch mehr 3 bzw. 4 stellige Beträge abzuknöpfen anstelle es der breiten "casual" Basis angenehmen Content anzubieten und dadruch auch Anreiz zu geben ein paar Euros auszugeben. Denn letzteres wird hier offenbar in vielerlei Hinsicht auf der Strecke bleiben. Sehr schade.

      Ich persönlich bin daduch wieder von WoT abgeschreckt obwohl ich gerade wieder gefallen daran gefunden habe. Da habe ich mir die letzten Tage auf einigen Panzer wieder Crews zugelegt und gelevelt, mind. auf 2 Perks. Das war dann wohl offensichtlich Puster in den Ofen. Aber mit diesem Ausblick lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen und evtl. doch lieber 2 Std. mehr Playmobil mit dem Sohnemann oder Radtour mit der Großen einplanen. :)

      Ich hoffe das wird von WG nochmal stark redesigned bzw. Dinge nochmal entfernt die das ganze System ad absurdum führen wie die Ausbilder, oder Special Perks (30+) vom Special Perk wo ich eh schon 30 Skillpunkte verteilt habe.
      Gruß Ben,

      Clangründer ODIN in 2011,
      Clanführer, Generalfeldmarschall & Feldkommandant a.D.
      Berater & unterstützendes Organ der Clanführung

      "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"