Deaktivierung von Team-DMG bei WoT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Deaktivierung von Team-DMG bei WoT

    Es gibt interessante Neuigkeiten. Die einen dürfte es freuen, die anderen vielleicht auch eher nicht so, das überlasse ich mal euch.

    Wargaming möchte wohl in Zukunft Teamschaden komplett deaktivieren, Betäubung durch verbündete Artillerie soll aber erhalten bleiben, ebenso die Möglichkeit als "Teamkiller" gewertet zu werden, wenn man trotzdem zu oft auf Verbündete ballert.

    Hier das Video dazu:

    Also ich denke das ist ne Starke Verschlechterung. Jetzt kommen so Dinger wie bei Frontline das du aus der Stellung in den Feind geschoben wirst und du dann am Arsch bist weil da halt einfach nen anderer stehen will und am besten noch ne Deckung braucht. Dem hätte man so einfach mal die Ketten weggeknallt... oder halt die komplette Bude wenn der nicht aufhört. Die Artybots werden jetzt noch mehr in den eigenen Pulk reinhalten (gibt ja nur Stun).
    Bin gespannt. Denke aber das das nach den vielen Verbesserungen vom Spiel wieder nen starker Rückschritt wird.
    Aber vielleicht ist das ja auch nur meine Meinung !?
    Also ich denke das ist ne Starke Verschlechterung. Jetzt kommen so Dinger wie bei Frontline das du aus der Stellung in den Feind geschoben wirst und du dann am Arsch bist weil da halt einfach nen anderer stehen will und am besten noch ne Deckung braucht. Dem hätte man so einfach mal die Ketten weggeknallt...


    Hast sofort 3 Tage ban wenn der jenige dich meldet. Selbst schon erlebt schiebst einen aus der deckung der stirbt dadurch und dich dann meldet biste 3 Tage weg. Erst vor kurzem deswegen pause gehabt.

    Und ich selbst hab auch einen gemeldet der durfte auch pause machen.

    An sich finde ich das eine verbesserung. Weil die Ganzen Alten Säcke, Krüppel, geistig blöde oder einfach nur dumme leute Dann nicht immer von hinten in einem rein schießen. Weil die einfach nicht richtig klicken können.

    Pins3l schrieb:

    .....dann meldet biste 3 Tage weg. Erst vor kurzem deswegen pause gehabt


    An sich finde ich das eine verbesserung. Weil die Ganzen Alten Säcke, Krüppel, geistig blöde oder einfach nur dumme leute Dann nicht immer von hinten in einem rein schießen. Weil die einfach nicht richtig klicken können.


    Und zu welcher Gruppe gehörst du, dass du 3 Tage bans erhälst wegen unsportlichem Verhalten? Ich würde dich als Member des Clans bitten dich zu entschuldigen. Wolfgang und Dieter sind z.B. "alt". Brandyman und ich körperlich eingeschränkt. Becks hat auch Probleme.
    Und du schreibst hier in einer..."Tonlage" als wären wir deswegen alle Untermenschen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr frech und unfair, lieber Pinsel :thumbdown:
    Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!

    Das Donnern der Maschinen und der Rückstoß von Geschützen. Darin liegen die wahren Freuden des Krieges.
    Fakt ist das der typ den ich In den tod geschoben habe mich vorher 3x angeballert hat und der in der nächsten runde wieder vormir stand.

    Mag sein Das hier im Clan Alte leute sind. Fakt ist aber auch das 90% von allen ALten menschen die dieses Spiel spielen scheiße sind. Ist halt einfach Fakt.

    Vllt. war das mit Krüppel zuviel dafür Entschuldige ich mich. Aber für die Alten leute nicht. Das ist Meine Meinung und die Bleibt. Kann man Halten was man will von mir. Kann euch sagen Juckt mich aber nicht. Bin so wie ich Bin sage das was ich denke und fertig. Das ist von Anfang an so gewesen und wird auch immer so bleiben.
    Satzung der 6. Panzerbrigade " ODIN " (zu finden auf der Homepage)

    ( Stand 07.07.2012 )

    I. Allgemein

    § I.1 Wohlverhaltenspflicht

    Alle Mitglieder sind zur Wohlverhaltenspflicht verpflichtet. Wohlverhalten ist der friedliche, höfliche und freundliche Umgang mit den Mitmenschen. Wohlverhalten setzt die gegenseitige
    Rücksichtnahme voraus und verpflichtet zur verbalen und emotionalen Mäßigung. Dies betrifft das Handeln mit dem Umfeld außerhalb des Spiels, sowie auch innerhalb des Spiels und in Gefechten.


    Die Satzung scheint aber anscheinend nicht mehr gültig zu sein wenn ich mir den Beitrag von einem Mitglied hier anschaue indem einige Mitglieder deutlich beleidigt werden......
    Dann habe Ich ja die Arschkarte gezogen.... bin ALT und BEHINDERT. Fühle mich aber nicht angesprochen, sehe das als emotionalen Ausbruch und er ist der Meinung das dies nur Alte und Behinderte tun.

    Pinsel, Ich kann Dir versichern das es nicht nur die sind. Es gibt von jedem alter und Gesundheitsstand welche. Kenne 2 anfang 20 mit ner 7000 und 9000 Wertung die genau sowas machen.
    Du sollst auch weiterhin deine Meinung vertreten nur vielleicht etwas weniger Emotionen =).

    Also Ich bin nicht sauer. sehe Ich dich, hau Ich dich......... ne Spaß.

    Weiterhin gut Schuss und schiebe einfach zurück
    Thema geschlossen!
    Kindergartenkram.
    Zu albern und unwichtig, um das hier pubertär ausarten zu lassen.
    Wer sich da angesprochen und zu Tode beleidigt fühlt soll das persönlich im TS regeln.

    Oder von mir aus beim nächsten Clantreffen im ehrlichen Bare-Knuckle. :whistling:


    Wer nichts weiß, der weiß auch nicht, daß er reichlich viel redet. (Aus der Edda)

    Hinter Siegen fängt der Balkan an. (Alte bergische Weißheit)