Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo zusammen, mein Name ist Frank, inGame BrandnerJupp,ich bin 55 Jahre alt und verheiratet, also in einem Alter in dem man lieber World of warships machen sollte, ich spiele seit Juni 2011 WoT und habe im Dezember letzten Jahres nach einer 3-Jährigen Spielpause wieder mit WoT angefangen. Jetzt juckt mir das Fell wieder so, das ich gerne im Clan spielen würde.
      Von Eurer Prio-Liste habe ich folgende Fahrzeuge:Tier VI : T-37 , AMX12T, Cromwell ,T34 - 85, KV 85, Hellcat. Tier VIII : M41 Bulldog, T-44, Centurion, AMX50/100, IS3, T32, RHM Borsig.
      Tier X :Obj140, IS7.
      Auf euch Aufmerksam geworden , bin ich im Forum von Wargaming, ihr standet dort an ganz oben und das was ich las hörte sich vernünftig an. Meim Interesse am Clan fahren hat Mouzakrobat von Odem Mortis geweckt, dessen Stream auf Twitch , ich recht regelmässig schaue.
      Leider bin ich im 3fach Schichtdienst beschäftigt, sodas ich nicht regelmässig an allen Terminen present sein kann.
      Ich habe und Nutze Teamspeak um mit einem Freund im Zug zu fahren. Es würde mich freuen von Euch zu hören und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit.
      BrandnerJupp